Wie Oblivion? (Skyrim)

Hallöchen liebe Leute, ich wollte fragen ob Skyrim flüssig laufen wird wenn Oblivion bei mir auf High lief und Crysis 2 auch. Ich habe nähmlich von jemandem gesagt bekommen das wenn mann Oblivion problemlos spielen konnte mann skyrim auf Niedrig oder Mittel spielen kann, stimmt das? Bei CanYouRunIt ist Skyrim noch nicht gelistet ._. .

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:40 von daninatorssc

4 Antworten

Ich schätz mal dass wenn crysis 2 auf high geht wird scyrim auf jeden Fall auch auf mittel gehen :D

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:32 von Guitar_Avatar

Yaaay Dankööö jetzt freu ich mich noch mehr oh und vorbestellt :D

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:11 von daninatorssc

ja geht dann auf hoch würd ich sagen

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 21:36 von Gamerbasti12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ein Spiel was sogut wie keine LAdezeiten hat und 20GB groß ist wird definitiv MEHR LEISTUNG als CRYSIS 2 verbrauchen.. Crysis 2 hat Schlauchlevel, Skyrim nciht, Skyrim ist ein OPEN WORLD Spiel und verbraucht eindeutig mindestens die 4 Fache Prozessorleistung um auf High fehelrfrei zu laufen.. aber so hart will ich jetzt nicht gegen meine Vorposter reden, Mittel/hoch und ultra haben wirklich KAUM unterschiede.. höchstens an Details der Umgebung...

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 23:43 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)