thekla tinefi und aquila (Dragon Quest 9)

will sie unbedingt haben wie bekomme ich die quests und wie löse ich sie bitte beantworten bitte genau erklären damit ich auch hin komme nich das man mit den boot hin fahren muss satt z uteleportieren oder so!


Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:46 von stefan-Mueller

3 Antworten

Also einige Voraussetzungen gibt es Sehr viele sogar:
Du musst DQVC erfolgreich genutzt haben
dann musst du hinter die Schranke gehen und die Missionen erfüllen die sie dir gibt darin gehts um ihre Vergangenheit.Sie war auch mal Abenteurerin und ihre Partnerin starb. Du musst heraus finden was sie bedrückt es kann auch sein das du die Mission bei Thekla annimmst.
Wenn du noch Probleme hast bei Aquila hast dort musst du immer weiter machen (die geben dir weitere Missionen und dort musst du ihnen helfen irgendwann mit Pavo reden und der hilft dir da). Dort bekommst weitere Abenteuer:Tinnef-Tina , Thekla und

http://www.dragonquest.at/?page_id=3655
http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php
http://www.icksmehl.de/dq9/missionen_wifi.php

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:44 von Bestgamenews

bei tinefis quest muss ich einen ort finden wo diese leute versteckt haben wo ist der

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 18:02 von stefan-Mueller

glucksende tiefen unter wasaba

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 11:03 von Argorok16

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)