ceadeus flüchtet immer, bitte um hilfe (Monster Hunter 3)

das ceadeus haut immer in die falsche richtung ab (nach rechts) ich weiß nicht was ich dagegen machen kann und soll, habe als waffe hammer (roter knüppel)
danke im voraus!

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:56 von johnny_15

5 Antworten

das is immer so wenn du es durch hast

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:58 von RiSeN5623

Dann bist du wohl zu schlecht.
Nimm lieber ein Donner LS.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 18:58 von saputellooooooo5

Du musst ihm bis dort hin genug Schaden gemacht habn.
Ich habe mit Guan Dao(Drachen Ls) so viel schaden wie man machen muss schon am Anfang gemacht danach ist er einfach so schnell geschwommen das ich nicht nachgekommen bin. =)

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:22 von FCZ-FAN

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das einzige was du nur kaputt kriegen musst ist der Rücken und die Mähne dann schwimmt er viel schneller so das du ihn nicht mehr verfolgen kannst.Dann ist der "finalle" Kampf in Gebiet 3.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:59 von killer-of-dark

Guan Dao ist Müll. Das wohl dümmste LS auch wenn es cool aussieht. Nimm entweder eine gute Drachen Lanze oder wie sapu sagte ein Donner LS wie Seele oder Himmelsdonner.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 23:14 von CapriSonne16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)