Ewigstein bei PKMN-Zucht (Pokemon Schwarz)

Wenn der Träger dieses Items bei einer Pokémonzucht ist, besteht ja eine Chance von 50%, dass das Pokémon, welches aus dem Ei schlüpft, dasselbe Wesen wie der Träger hat. Gilt das auch für die Fähigkeit?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:03 von SerpiFan2609

26 Antworten

nein.
es ist so, dass das weibchen für die fähigkeitenvererbung zuständig ist. kein item kann das beeinflussen. ;)
afaik sind es bei der traitvererbung auch 50%. x33

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

Ach so. Merci! Und bevor ich es wieder vergesse: ich habe dir für die Beantwortung meiner Parasek-FP-Frage unhöflicherweise nicht gedankt...also danke auch dafür;)

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:17 von SerpiFan2609

kein problem. xDD

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Ukantorkiller:

"es ist so, dass das weibchen für die fähigkeitenvererbung zuständig ist"

Wenn ich jetzt ein weibliches Lohgock mit Tempomacher hab wird die Fähigkeit vererbt, richtig?

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 21:43 von derschueler

ja...

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

Okey, nur blöd dass mein Lohgock männlich ist...-.-

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 21:50 von derschueler

Wo hast du das überhaupt her?

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

Du meinst mein ziemlich nutzloses Lv82 Lohgock, dessen vorheriger Besitzer noch nie was von EV gehört hat?
Die Antwort lautet GTS.

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 21:58 von derschueler

Hast ja ein Glück ^^
Schileßlich kann man ja nicht vorher wissen, welche Fähigkeit ein bestimmtes Pokemon hat ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Jau xDDD is richtig, man war ich baff! Aber LEIDER bringts mir am Ende doch nicht viel.
Ein Lohgock mit Tempomacher wär endlich mal ne alternative zu Panferno gewesen. Nichts gegen Panferno aber Lohgock sieht doch einfach viel besser aus^^

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 22:10 von derschueler

Es ist ein Uber -.-

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

Seit wann?

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 22:19 von derschueler

Seitdem es die Fähigkeit Temposchub hat...

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

Bei meinem Turnier mit Pyton (dem zweiten) wird es auch verboten sein...

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

Veständlicherweise^^

...Pyton der zweite?

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 22:27 von derschueler

Ich hätts wenn, dann eh nur in der Metro genutzt und da isses ja bekanntlich egal xD

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 22:28 von derschueler

Ich meinte, dass es das zweite Turnier ist ^^"
Das erste:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 22:28 von gelöschter User

...und plötzlich ergibt wieder alles Sinn...

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 22:33 von derschueler

Pyton, der zweite? roflmfao

nope, so weit ist es bis jetzt noch nicht gekommen;)

Pyton, Blitzi, Ukan = Uneraseable <3333

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 09:00 von Pyton_Kage47

stimmt ^^

das legendäre Spammertrio wird es hier immer geben ;)

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 09:22 von gelöschter User

ich muss mich entschuldigen: ich hab mich zuerst aufgezählt! ÓÒ

hiermit nehme ich es offiziell zurück und poste es nochmal richtig:

Blitzi, Ukan, Pyton = Uneraseable <3333

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 10:15 von Pyton_Kage47

@legänderes Spammertrio:

Beruhigend auf ST wenigstens eine Konstante zu haben^^

Ihr könnt mich zu euren Fäns zählen xDD

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 17:00 von derschueler

"Fans" natürlich

Antwort #24, 20. Oktober 2011 um 17:01 von derschueler

ich behalte mir das Recht vor, diese Frage zu closen...

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

Ich muss nun selbst meine Autorität beweisen...

Antwort #26, 20. Oktober 2011 um 17:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)