2 fragen (Skyrim)

1 ist es dann möglich das spiel in Englisch zu spielen?
2 was ist der unterschied zwischen dem Collectors edition und dem normalen, weil manchmal ist da kein unterschied und man zahlt 50 euro mehr
danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:32 von phil28

6 Antworten

1. Weiß ich nicht, kann aber sein
2. Ein Artbook, eine 30,5 cm hohe, hochwertige Drachenstatue und die Making-of DVD. Der Soundtrack und die Karte sind auch enthalten, aber sie sind auch in der Pre-Order Version der Normalen.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 20:39 von Freddy811

1. Ne man kann die deutsche version nicht in englisch spielen.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:50 von MuffinVsLuschi

warum kann man die deutsche version nicht in englisch spielen soweit ich weis gibt es doch immer eine option names sprache/auswahl oder so?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es ist bereits bekannt das man Skyrim (auf dem PC ) nicht auf Englisch umschalten kann.Es werden aber sicherlich Sprachpatches kommen.Auf de Xbox und PS3 keine Ahnung,es könnte vieleicht so wie in Fable 3 sein das man sich die Englische Tonspur kostenlos runterladen kann und im Menüdan die Sprache wechseln kann.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 22:29 von SilenceB

Warum denn Englisch´?Deutsch ist doch eine schöne Sprache,und ich glaube(hoffe)das die Übersetzung besser sein wird

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

ok danke an alle @ DoxiCoxi ja deutsch ist ne schöne Sprache da ich aber in einem Englisch sprechendem Land bin rede ich mehr Englisch und finds daher besser

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 19:24 von phil28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)