Grafik (Skyrim)

HEY Leute

wie wird eigentlich die Spielgrafik sein
kann man sie mit z.B. crysis 2 vergleichen ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:37 von Guitar_Avatar

11 Antworten

Wenn man den TRailern glauben kann wird sie nicht schlecht :D

hättest du auch in die FRage direkt unter dieser stellen können aber egal ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:40 von sasketai

ja stimmt ^^
kann nur an nichts anderes im moment denken als an skyrim ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:21 von Guitar_Avatar

TES Spiele werden seit Morrowind per Modder aufgepeppt... schon seit ich 13 bin... (mitlerweile shcon etwas älter.. und zwar schon so alt das ich Spiele spielen darf die ab 18 sind.. ui ui ui)
spaß beiseite, die Grafikfragen sind meines Wissens leider unnötig.. denn Skyrim wird genauso wie alle anderen TES spiele so wie Fallout spiele seit Fallout 3 mit Grafik mods aufgepeppt, im moment liegt battlefield 3 vorne/ Crysis! auch, wenn aber die Modder von der NEXUS seite anfangen zu modden wird Skyrim schon bald auf Platz 1 stehen. (Hi Resolution Texturepacks)

mfg°!

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 23:02 von Nordgewitter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@"Nordgewitter" was sind modder ? is das was zum downloaden .. oder einfach nur dass man im spiel die einstellungen z.B. hoch, niedrig ,... verändern kann ?

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 15:20 von Guitar_Avatar

modder sind glaub ich typen die modifikationen für games erfinden auf ne seite stellen wo man die downloaden kann um das game interressanter zu machen oda halt grafik zu verbessern :D
ps: bin zwar nit nordgewitter aber wo ich helfen kann helfe ich :D

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 00:16 von Darknesslord

@Darknesslord, wurd alles per PM geregelt ;)

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 13:44 von Nordgewitter

was ist ein PM? ich bin unwissend :Din diesem gebiet :D

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 14:21 von Darknesslord

Private Mail gibt es überall in jedem Forum im Internet.. du scheinst wohl noch nicht ganz so vertraut in Sachen Internet zu sein hmm? :D

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 17:44 von Nordgewitter

nein nicht wirklich :D aber abkürzungen besonders im internet sind nit gerade mein stärke :D aba ich hab da auch noch ne frage : es is ja ab 16 aber eine frge zum blut hab ich: kann man es nur ein und aus schalten oda kann man es auch wie in oblivion hoch mittel usw stellen? :D ps: nordgewitter das war fieß ich gebe antwort und du machst pm :D:D nein spaß :D

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 19:14 von Darknesslord

Wird wohl so wie in Oblivion sein.

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 10:29 von Nordgewitter

gut denn blut ein und aus is langweilig ..:DxD denn wenn man blut ein hat spritztes hoch aba man wills nur mittel ham oda man macht blut aus will aba mit blut zocken :D (is nur ein beispiel) xD

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 10:54 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)