Bewertung? (Skyrim)

Ich freu mich, wie wahrscheinlich fast jeder andere auch, Skyrim endlich mal in meinen Händen zu halten ;).

Bin echt gespannt wie Spieletipps Skyrim bewerten wird.
So wirklich viel negatives .. ähhm .. gibt es nicht.

Was glaubt ihr wie viel 'Punkte' Spieletipps Skyrim geben wird?
Wie viel würdet ihr geben (1-99)?

Würd mich einfach mal interessieren was ihr so denkt. ;)

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:55 von The_Gim

11 Antworten

ich würd 99 geben xD(na ja erstmal schauen wie's nachher so wird xD)

spieletipps wird wahrscheinlich so über 90 geben wenn's so gut wird wie' angekündigt wurde

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 20:05 von Soulger118

also wen Oblivion ein 91 bewertung gekriegt hat denke ich mal das Skyrim 92 bis 96 kriegt, ich würde eine 99 geben naja eigenlich eine 100 aber das geht ja leider nicht.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

ich schätze 91

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 21:49 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich würde 97-99 geben
aber spieletipps glaub ich so etwa 93-96

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 11:00 von TheAnger98

gibt es hier eig in spieletipps überhaupt ein spiel das von spieletipps mit 99 bewertet wurde xD

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 14:43 von Pokefreak19

duke nukem hat 99 prozent bei spiele tipps glaub ich

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

Das war aber Sarkasmus. Es gibt kein spiel mit 99 auser vielleicht The legend of zelda ocarina of time mit 97 %

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

97 ist schon der ober Hammer.
Trotzdem, falls Skyrim 91% bekommen würde, dann müsste es ja irgendwelche Gründe geben wieso es nicht 96-97% hat.

Also ich find das Spiel jetzt schon perfekt und meiner Meinung sollte es mindestens genau so viel wie Ocarina of Time haben.

;D

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 19:05 von The_Gim

Ich kann das narürlich noch nicht genau beurteilen, da skyrim deutlich besser als oblivion ist, würde ich 94-97% bewerten...

Ich habe damals oblivion mit 93% bewertet

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

ich denke zwischen 97 und 99 denn keiner weiss wie es wird. der trailer war der hammer oder die trailer ^^ Ich meine wenn es noch keiner weiss wie die steuerung oder auch das kampfsystem wird dann kann es auch sein (was ich sehr bezweifle) kann es schlecht werden.. aber lassen wir uns mal Überaschen.. ich bin so oder so voll F****n goil darauf.. Bis nächste Woche Gim the system =)

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 20:32 von TheM99

ich denke an bzw über 90 %. wenn nicht hat bethesda mist gebaut glaub ich aber nicht.

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 12:09 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)