Giftbeutel und Betäubungsbeutel (Monster Hunter Freedom)

Um meine Giftaxt+ zu einer Giftstreitaxt zu machen fehlt mir noch EIN Giftbeutel. Ich hab inzwischen 15. Mal Gypceros gemacht aber bekomme den letzten einfach nicht! Für Lorddromes bin ich noch zu schwach.
Mit Vipernbiss und Betäubungsbeutel hab ich dasselbe Problem.

Was soll ich machen!?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:34 von Ramses1

9 Antworten

gendromes geben betäubungsbeutel ab und du darfst den gypceros nich immer hintereinander machn dann fällt die belohnung immer schlechte aus...iodrume is nich schwer!

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:36 von StylaBoy100

Ich habe Lordromes geschrieben.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:49 von Ramses1

gibs aber nich^^ sind iodromes ehrlich^^ anführer der ioprey

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 19:54 von StylaBoy100

Was?

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 19:58 von Ramses1

ES GIBT KEINE LORDDROMES SONDER NUR IODROMES UND DAS SIND DIE ANFÜHRER DER IOPREY DIE ROTEN VIEHCHEr!

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 20:01 von StylaBoy100

Oh die heißen Iodprey und Ioddrome.
Ich dachte sie heißen Lordrome und Lorprey!

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 20:04 von Ramses1

In der Mission muss man aber gleich DREI hintereinander besiegen.

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 20:30 von Ramses1

Es reicht wenn du einen besiegt bekommst und einen Giftbeutel ausschneidest.
Wenn du dann die zeit verstreichen lässt, hast du zwar die Quest nicht bestanden, aber du hast den gewünschten Giftbeutel.

Nur nicht die Quest aufgeben, sondern Zeit verstreichen lassen und/oder dreimal sterben.

Aber eigentlich solltest du die drei packen können... markiere sie um sie zu verfolgen.

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 07:57 von gelöschter User

halo leute ich bin noch ein anfänger und möchte mir eine giftaxt machen weil ich gelesen habe die soll gut sein so ich brauche jetz aber 2mal giftbeutel wen ich richtig gelesen habe bekomm ich die von den iodrome anführer? wen ja ich mach mich mal ran ans fleich habe eine recht gute rüsstung und meine waffe kan ich nur ein wenich klagen ^^

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 16:47 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)