Minecraft in den Läden!?! (Minecraft)

Hallo Leute, habe gehört das Minecraft die Vollversion im Kaufhaus rauskommt also in Saturn,Media Markt,Karstadt..u.s.w...

Stimmt das oder nicht?

Dank schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

19 Antworten

Es stimmt nicht.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 20:23 von Thomas98

da stand noch am 18. Novembe kommt das raus und ich habe das vo sehr vielen leuten gehört ich bin immer noch der meinung ich schaue noch alle kommentare durch.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

die vollversion erscheint zwar, aber das bedeutet eigentlich nur das im spiel nicht mehr beta steht, zu kaufen wird es weiter hin nur auf minecraft.net sein

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 20:35 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann hat Minecraft den Status "fertig" erreicht. Es wird danach zwar noch Updates geben, aber nicht mehr so häufig

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:43 von Erschaffer

es kommt wohl in den läden raus, notch hatte doch sogar einen twitter contest wer das beste dvd cover haben wird... allerdings wird es keine cd in sich haben sondern nur nen registration key mit dem man sich auf miencraft.net nen premium account machen kann :)

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 20:47 von xXIMPOLEONXx

dann entfällt ledigtlich das bezahlen mit kreditkarte oder paypal

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 21:09 von wasguckstdu

verschwendung an verpackungsmaterial...^^

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 21:53 von Disaster975

sie sollten es wie PSN cards machen, also so ein karte wo man rubeln muss und dann ist da ein code für premium :D wäre schon cool

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 22:00 von Pcman662

immer noch verschwendung xD

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 22:01 von Disaster975

es wird genau so wie pcman662 sagt :) glaub nur ohne rubbeln, weiß es nicht ;)
naja disaster975, es gibt noch leute die es cool finden wenn man etwas anfassen kann und nicht nur virtuell :P (die zweideutigkeit war nicht von anfang an gewoll :) )

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 14:42 von xXIMPOLEONXx

von SEHR vielen dies gekrackt haben weiß ich dass sie es sich nur noch nicht gekauft haben weil sie ein cover haben möchten, und ich bin auch schon am überlegen ob die 20 euro es mir nicht mehr sind ;)

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 16:40 von xXIMPOLEONXx

O.owasn das für ne ausrede; ich klau mir doch auch kein auto und warte mit dem kauf eines neuen bis es ein verpacktes gibt.

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 16:46 von Disaster975

ja aber notch ist es eh egal, jeder mojang mitarbeiter ist mehrfacher millionär (3.5 millionen gekaufte exemplare, sagen wir mal 1millionen davon in der alpha --> 1000000 € und 2.5 millionen beta --> 37.5 millionen zusammen 47.5 millionen euro durch 7 mitarbeiter sind knapp 6 millionen für jeden) und das kann denen niemand mehr wegnehmen, denen ist das sowas von scheiß egal :D

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 17:01 von xXIMPOLEONXx

jo is wohl eher ne ethische frage, ich für meinen teil bevorzuge es die entwickler zu unterstützen die gute spiele produzieren, selbst wenn die schon millionäre sind.
ausserdem kauft man sich ja auch windows und holts sich ned ausm inet, und die ham ja wohl genug geld^^

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 17:05 von Disaster975

aber bei windows vor allem aus angst dass man erwischt wird und verkackt hat ;)

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 17:09 von xXIMPOLEONXx

wieso werdn schon wieder nachrichten von mir gelöscht?

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 17:31 von Disaster975

weiß nicht, hat nix mehr mim thema oder so zu tun... schade eig, war ja ne ganz lustige disskusion ;)

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 17:33 von xXIMPOLEONXx

ja aber wenn hier flamer"fragen" gestellt werden bleiben sie.. naja was solls ^^

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 17:36 von Disaster975

Und was ist jetzt daraus geworden?

Antwort #19, 16. Dezember 2011 um 22:17 von Tschenwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)