Emotionale und intensive Story mit dem Soundtrack? (BF 3)

Ich finde, dass der Soundtrack von BF3 sich gut anhört, aber das ist doch nicht emotional?! Sie wollen eine emotionale und internsive Story machen bzw. sie ist ja schon fertig und dann kommt da so ein Soundtrack? Sonst waren die Themes episch, aber jetzt?

Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:23 von BattleFreaker_2

15 Antworten

die is vom 4.4 is bestimmt geändert worden hoff i ma

;'(

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 20:25 von GET_OWNED

Alle Soundtracks von BF3 sond bei Youtube gleich...

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:28 von BattleFreaker_2

Ich habe gehört das das irgendwie doch nicht ein BF3 Song wäre. Aber natürlich werden sie es an richtiger Stelle einbauen. Oder auch gar nicht...

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 20:29 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hoffentlich kommt da noch ein geiler Soundtrack, sonst können die das mit emotional bei mir vergessen :(

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:31 von BattleFreaker_2

so was?



;'(

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 20:38 von GET_OWNED

Hört sich gut an, bis auf dem Geschreie...
Aber das wird niemals der Main Theme.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 20:42 von BattleFreaker_2

ich weiss aber wär eig noch geil... ich weiss immer noch nicht
wie alt du bis

;'(

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 20:45 von GET_OWNED

@GET_OWNED

Jetzt kannst du in meinem Profil gucken :D

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 20:45 von BattleFreaker_2

da steht nur :

Allgemeines

Username:
BattleFreaker_2
Mitglied seit:
10.10.2011

Eigene Plattformen

Nintendo 64, PC, Playstation 2, Playstation 3, Sony PSP
Lieblingsgenre

Strategie, Action

aber bei der skype id steht da 95 also 15-16?

;'(

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 20:48 von GET_OWNED

15 bald 16 und du?

Ich habe es eben aktualisiert :S

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 20:52 von BattleFreaker_2

auch 15 "bald" 16 (im august^^)
ich add dich ma bei skype

;'(

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 20:54 von GET_OWNED

Mach das^^

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 20:56 von BattleFreaker_2

ah gage weiss mein passwort nime!
egal mach jetzt ein neus

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 21:00 von GET_OWNED

Mal zum klar stellen in bfbc2 hab's ja auch verschiedene Songs, mal emotionaler mal eben weniger!
Ps 1. Theme is der überarbeitete battlefield Song !
2. Könnte n Fake sein!

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 07:32 von CopKiller1

ganz ehrlich das beste lied für ein kriegsspiel ist das

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 19:55 von kadir_king-c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)