WICHTIG CRedits Weck (Halo Reach)

Ich habe mein profil zu einen xbox live profil gemacht und all meine credits waren weg (ich war wider recrut).Kann mann die credits wieder zurück holen. danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:29 von stormodrom

7 Antworten

ja davon hab ich schon gehört das es so n bug gibt das man alles verliert aber wenn man sich mit x box live verbindet hm ka

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 20:56 von fragensteller222

Das war bei mir auch so ähnlich ich war gerade Captain und als ich mir xbox live gold geholt hab war ich auf einmal sergeant dienstgrad 2... Auf jeden fall hab ich die credits nie wieder zurückbekommen und hab mich wieder hocharbeiten müssen.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 14:59 von der-waldlaeufer

Das liegt daran das sowohl multiplayer als auch singelplayer ein seperates creditsythem haben.macht euch mal den spaß mach euch 2 neue profile eins offline ein onlen und spielt die 1. mission.du bekommst offline mehr als online. das ist von 343 jetz so gewollt weil die möchten das du online spielst um ein feedback abgeben zu können.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:18 von Kelly034

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ja aber ich war schon lt. conoleol und hab mein spieler profil bei xbox live zum ersten mal angemeldet.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 23:17 von stormodrom

Ja die ziehn dir die credits ab das ist schon richtig

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 13:30 von Kelly034

Dann level dich doch nochmal hoch :P Lt.Colonel ist kein hoher Rang den hab ich in 1-2 Wochen :D

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 21:42 von fluturas

@ fluturas du nerd in den 2 wochen spielst du warscheinlich 336 stunden für Lt. Colonel braucht man mehr -.-


wenn du online gehst kommt sogar eine nachricht in der steht das die credits verloren gehen und du wieder rekrut wirst (lesen wird nicht überbewertet) und das ist kein bug -.-

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 16:32 von maxiking5080

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)