my player (NBA 2K12)

hey,
man kann ja dieses jahr attribute und fähigkeiten aufwerten.was bringt es eig. wenn ich die fähigkeiten aufwerte? wenn ich die attribute aufrüste wird mein spieler ja vom gesamtwert her besser..
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:33 von Boez

3 Antworten

Ich weiß nicht genau, aber ich werde diese und vielleicht auch noch nächste Saison erst nur meine Fähigkeiten skillen, den Rest kann ich dann später machen, ist ja ne' lange saison :D

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 20:35 von HAltintop8

es werden zum bsp. wenn du crossover verbesserst neue crossover-moves freigeschaltet die du deinem spieler geben kannst. bei den würfen kriegst du im spiel eher gute wurfauswahl und die öfter rein aber natürlich schaltest du damit auch neue würfe frei.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 14:47 von Koenigskiller_X

wenn du z.b 90 bei freiwürfen hast, dann muss das timing nicht so perfekt sein, als wenn du nur 50 hast. das gleiche glit für andere würfe, wie z.b. dreier

Antwort #3, 15. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)