Wie benutzt man Rasengan? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also in der Story keine ahnung Hilfe





































Tarn:

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:45 von gelöschter User

25 Antworten

xD kommt auch die richtige Frage? ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 21:06 von gelöschter User

also hier gehts weita xD aber auch wenn der sich 9001 augen reinquetscht wird ihm das nich helfen Susano'o zu aktivieren da er 2 ms brauch und kein normales sharingan und wir wissen ja das nich jeder uchiha das ms hatt/e

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 21:19 von XTIAN

jope da hast du ziemlich recht ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 21:21 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja, aber Madara hat das MS und ich denke Tobi hat es auch^^
und momentan ging es eher um Izanagi xD

Übrigens denke ich das Naruto alle vor dem Kometen rettet
er kann Kyúbi jetzt perfekt kontrollieren
ich denke er kann den Kometen zerstören

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 21:21 von KakashiSakumo

slebst wenn Tobi Susano´o nicht hat bringt es Itachi auch nicht viel weiter XD
KEIN angriff kan Tobi treffen das wisst ihr doch er macht seinen Körper einfach durchschlagbar oder wie man das nennt^^
und er kann andere in eine andere Demension einsaugen indem er sie nur ansieht

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

schon Perfekt ?

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

Ja wenn er sich halt "durchschlagbar" macht kann er nicht angreifen oder?

Und ich glaube Itachi könnte vor seinem Einsaugen entkommen, also ^^

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 21:25 von Raven-Itachi

ja dank Kushina xD

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

sry hab was verwechselt ich mein biju dama oder so die technick
,reden wir von tobi oder Madara gegen itachi ?

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 21:26 von gelöschter User

na ja du GLAUBST und das auch nur weil du Itachi Fan bist wie gesagt du bist voreingenommen du siehst es nicht realistisch
wenn Itachi Susano´o benutzt kann er sich nur sehr langsam Bewegen dann währe es für Tobi ein leichtes in einzusaugen

aber ich denke wir sollten das Thema beenden da du wie gesagt Itachi fan bist und du nicht rational denkst XD

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 21:26 von KakashiSakumo

naja nich wirklich.. er kann max. 5 min. sich "untreffbar" machen in der zeit hält itachi einfach das schwert auf tobi gerichtet xD und er kann niemanden einsaugen beim alleinigem hinsehen er muss die person erst berühren was bei itachi schwer wird lol neben bei kann man itachi jetzt nur noch versiegeln und wer bitte soll das schaffen ? xD er war ja schon vorher recht unbesigbar ^^

naruto kann nich alle retten da die ganzen narutos da nur clone sind ^^ (soweit ich das verstanden habe) aber was eher entscheidender is er meinte ja selbst das er es übertrieben hatt und nun erstmal nichts machen kann..

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 21:27 von XTIAN

Lady_Mizukage kann ich dich mal was fragen ich wollte das schon lange wissen xD

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 21:27 von KakashiSakumo

Na und dann bin ich halt Itachi Fan was solls? ^^

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 21:28 von Raven-Itachi

XTIAN momentan gehst du von den 5 min von Izanagi
aber Tobi kann sich auch ohne Izanagi unangreifbar machen und plötzlich hinter dem Gegner auftauchen und sofort einsaugen

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 21:28 von KakashiSakumo

ich denke Tobi sowohl als auch Madara würden gewinnen aber egal
@was denn ja ich mag immer noch Kakuzu XD

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

tobi/madara kann sich ja ent materalisieren und teleportieren

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 21:30 von cyote_starrk

ja,aber dann darfst du auch nicht solche Fragen stellen weil du keine Disskusionen an dich ran lässt XD
das ist jetzt nicht böse gemeint aber solche Fragen sind einfach nicht passend wenn einer der Charaktere der Lieblingscharakter ist weil man dann nicht das anerkennt was andere sagen
wie gesagt ist nicht böse aber das ist nicht der sinn der sache^^

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 21:30 von KakashiSakumo

ja
Lady_Mizukage es geht um Kakuzu^^
aber die eig. Frage ist eher wer ist auf Platz 1
Mei oder?
Ist Kakuzu dann Plazu 2 bei dir?^^

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 21:31 von KakashiSakumo

@kakashi falls du mich Fragen wilst ob ich immer noch Kakuzu mag ja ich mag ihn XD

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

naja ich rede auch nich von Izanagi sondan von dem normalen dematerialisieren konan hatt ihn ja desswegen dazu gebraucht Izanagi zu benutzen aber irnwann gehen ihm auch die augen aus ^^

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 21:32 von XTIAN

juhu 3 kakuzu fans hier ;D

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 21:32 von cyote_starrk

@kakashi was soll ich sagen ich bin depressiv XD Kakuzu stirbt Jiraiya stirbt,tobi ist nicht mehr Lustig
meine Charaktere sterben ich glaub ich mag sasuke XD

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

wenigstens einige XD früher dachte ich immer ich bin die einzige die Kakuzu mag XD

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 21:34 von KakashiSakumo

Mhh Natürlich tu ich das Anerkennen, nur ich versuchs dann auch zu Kontern,

Wenn er sich von hinten zu ihm teleportieren würde, könnte er doch trotzdem entkommen, Itachi ist ja sehr talentiert und schnell

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 21:35 von Raven-Itachi

ich weiß
ich finde es auch schade das Kakuzu tod ist :(
auch schade finde ich das man den Kampf nicht gesehen hat nachdem er wiederbelebt wurden

bitte nicht Lady_Mizukage bitte nicht XD

Antwort #25, 19. Oktober 2011 um 21:35 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)