Lugia bekommen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie bekommt man luiga in sein team? oder besser gesagt, wo is das gebiet wo man lugia finden kann? ich hab zapdos,arktos und lavados
aber keine besondere nachricht. hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:39 von reymysterio64

6 Antworten

besondere nachricht?

das bekommste auf ner tour von smaragd und dann tauschen oder du cheatest es dir einfach!^^

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:41 von Nightlightstar

sorry falsches spiel!
sorry sorry sorry!

da musste halt abwarten! haste schon sturmmehr und ruine gemacht?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:43 von Nightlightstar

ich glaub du musst außerdem latios und latias haben.
wenn es trotzdem nicht geht versuch mal nachdem du arktos, zapdos und lavados besucht hast, dann mit simsala zu reden.

bei mir ging es dann immer noch nicht. bei dem spiel ist halt viel zufall. da hilft nur wie schon geschrieben wurde: abwarten

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 21:24 von rele

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
rele hat recht! Kauf Südinsel und am nächsten Tag beginnst du die Norsdkette. Nachm Grubental hast du sie dann. Dann berichtet Simsala dir von einer Abnormalität bei den Nordmeerinseln (Legendäre Insel) Dort schmieden Zapdos, Lavados und Arktos dir einen Vortex-Stein mit dem du den Strudel überlebst udn in den Silbergraben kannst...

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 13:48 von Metroid-Killer

ich hab alle partnerareale gekauft. soll ich ich jetzt in den dungeon grubental gehen?

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 15:29 von reymysterio64

Du musst Lavados, Arktos und Zapdos als Freunde haben.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 13:12 von Naruto0202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)