brauche dringend hilfe (Monster Hunter Freedom)

hi ich komme bei yiang kut ku nicht weiter habe alles versucht haeb aber noch keine andere missi von der 2 stufe gemacht war das mein fehler?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:50 von Fan357

7 Antworten

? ? ? ?
Kannst Du Ihn nicht besiegen?

Soweit ich erinnere, hatte ich eine Kampfrüstung und den Attentäterdolch benutzt.
Wenn Du zu ihm kommst werf eine Blitzbombe und setze dann eine Bombe unter ihn, manchmal schafft man auch zwei.

Dann auf ihn, 2-3 Schläge und wegrollen. Neu positionieren und alles von vorn.

Ansonsten: versuche doch einfach die anderen Quests zu machen. Dann weißt Du, ob es daran lag.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 21:28 von so(c)ke

Benutz auch Schallbobmben!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:40 von Ailand

was nützen schallbomben?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 21:24 von ertio21

Er torkelt ein bisschen herum, kann nicht angreifen.
wirken aber so nur bei Kutku.

Ist noch besser als Blitzbomben, da er sich bei Blitzbobmen dann immer noch drehen kann und dich mit dem Schwanz erwischt.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 13:53 von Ailand

schallbomben nützen nichts.benutz lieber fallgruben,blitzbomben und fass bomben.und nährstoffe und kraft und panzerpille.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 19:12 von ertio21

Naja waffe und rüstung sollten schon nicht zu schlecht sein aber was noch mehr zählt -> Verusch den KutKu (auch andere Drachen gegen die du später kämpfst) immer zuerst mit einem Farbball zu markieren, dann weisst du immer wo er ist. Dazu solltest du nicht einfach auf ihn losstürmen und drauf kloppen, renn zuerst ein bisschen um ihn rum und merk dir wann und wie er seine attacken einsetzt, so weisst du nach ner zeit immer schon ein wenig was er wieder vorhatt ! Ps: Versuch seinen Angriffen hauptsächlich durch wegrollen auszuweichen.!
Lg

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 16:19 von oXWarSHoCKOx

wenn du schallbomben einsetzt wird er wütend d.h. er wird schneller macht mehr schaden also keine schallbomben

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 19:22 von marcunderik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)