ich brauche hilfe computer nimmt cd nicht an (Assassin's Creed)

ich hab mir das spiel über amazon gekauft und wurde von england exportiert aber wenn ich die cd einlege erscheint nichts rein gar nichts auch auf arbeitsplatz null aber wenn ich ne andre cd in meinen pc tue dann kommt das sofort auf den bildschirm ich dachte es liegt an der cd aber das wars nicht denn ich hab bei dem pc meiner familie sie eingelegt und der installationsbildschirm kommt sofort was soll und kann ich tun pls helft mir ich bin ein total süchtiger zocker ich schaffs nicht arghh... danke fürs helfen schomal im voraus xd :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 21:50 von Darkknight1998

6 Antworten

hast du denn ein passendes laufwerk um die dvd zu lesen?

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 07:05 von Disaster975

ja hab ich aber kann es irgendwie an der einstellung des pc liegen aber ich hab sonst echt keine ahnung aber die cd müsst eigentlich laufen auf der cd steht dvd rom und auf meinem pc dvd r/rw aber sonst das gleiche logo und so

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:46 von Darkknight1998

ne einstellungen gibts da nicht wirklich.
du könntest ei dem pc deiner familie ein datenträgerabbild (image) der dvd erstellen und es dann auf deinem pc mounten. solange du das spiel legal erworben hast(was du ja hast^^) ist das kein problem.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:29 von Disaster975

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wie geht das denn? brauch ich nen stick? odder wie geth das?

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:55 von Darkknight1998

jo brauchst nen stick.
mit dem programm hier http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_... kannsd sowohl images erstellen als sie dann auf deinem pc lesen. du musst es auf beiden pcs installiert haben, dann legst du die dvd in den pc deiner familie ein und startest das programm.
dann öffnet sich ein fenster mit mehreren optionen, du wählst "image erstellen". dann wählst du noch das richtige laufwerk und bestätigst mit start. wenn es fertig ist kannsd du die erstellte datgei mit einem stick auf deinen pc bringen und mit dem selben programm via "image hinzufügen" lesen. alles weitere funktioniert wie als wäre es eine dvd.

WICHTIG: du darfst das image aus rechtlicher sicht nicht weitergeben/verkaufen. es ist nur als backup für dich selbst zu verwenden, alles andere wäre illegal.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 18:02 von Disaster975

Ich habe das selbe Problem mit anderen CDs.
Bei mir geht es manchmal nach ein paar maligem reinschieben.
Aber villeicht musst du deinen Computer nur mal zur reperatur schicken.

Noch ne frage:
Die CDs die bei dir gehen-sind die alle schon installiert?
Bei mir ist nähmlich das selbe.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 19:28 von literaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)