meint ihr solo modus wird besser wie bei mw3 (BF 3)

bitte keine vergleiche

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 22:14 von crazy_monkey5

9 Antworten

Ja, wird sie!

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 22:53 von BattleFreaker_2

jo...

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 23:00 von GET_OWNED

Allein das Haubtmenü von Bf3 is besser als Mw3

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 23:08 von GET_OWNED

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@GET_OWNED

Wie willst du denn wissen, wie die Hauptmenüs von den beiden Spielen sind?
Nur wegen der Beta heißt das ja nicht, dass das gleich aussieht und bei MW3, hast du das in irgendeinem Gameplay-Video gesehen oder was?

Und wenn du schon übertreibst, dann doch bitte richtig...

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 10:55 von BattleFreaker_2

Nein denke ich nicht ich werde mir auch Battlefield 3 kaufen (Habe es schon vorbestellt) aber wenn es um denn Singelplayer Modus geht hat die MODERN WARFARE reihe die Nase vorn Teil 1 & 2 waren echt super was die Story angeht nur der Multiplayer Modus regt mich langsam auf immer das gleiche keine abwechslung darum bin ich seit MW2 Battlefield spieler ^^

PS: Ich würde euch raten leiht euch Modern Warfare 3 aus aber auch nur um denn Story Modus zu zocken ;)

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 11:56 von Kelevra61

@Kelevra61

Du weißt, dass DICE eine emotionale und intensive Story VERSPRICHT!
Ich weiß, sie reden viel, aber die Sachen, die dann nicht kommen, haben sie auch nicht versprochen!
Zudem finde ich, dass die Kampagnen von Modern Warfare leicht verwirrend war, mit diesem Spielerwechsel.
Man könnte es so verstehen:
Ey, ich will den Typen in Afghanistan spielen und danach den in Russland, weil der eine HK-Waffe hat...

Ich meine jetzt nicht, dass die Stories von CoD schlecht sind, aber BF3 wird wahrscheinlich den besseren ziehen :D
Außerdem ist das Geschmackssache! Es kommt ja nicht nur auf Action an. Erst wenn man sich ins Spiel reinversetzen kann, dann ist die Story ein Erfolg :D

Hört sich irgendwie suchtimäßig an^^

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 17:08 von BattleFreaker_2

wer story in einem ego shooter sucht sucht an der falschen stelle
man ballert welche um es geht weiter man baller wieder ab und an passiert was man erfüllt seine mission lvl fetisch man kann sich dioch jz noch net dazu äussern was besser is ich schätze mal die story von mw3 da ich die von mw2 gameplay technisch ganz gut fande bissl story war auch noch drin die story hingegen von bc2 kann man in die tonne treten is einfach langweilig aber man wird ja sehen was besser wird
und jz mal ganz erlich wer hohlt sich nen ego shooter wegen der story? ;)

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:14 von julz95

@ battlefreaker_2: Echt ?! Wusste ich nicht ja dann freue ich mich auf die Story Modus von BF3 aber Modern Warfare 3 wird trotzdem ausgeliehen :)


@ julz95: Ich kaufe mir Shooter wegen Singleplayer

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 19:08 von Kelevra61

@julz95

DICE schämt sich sogar, was sie damals gemacht haben, bzw. was sie bei BFBC2 hätten besser machen können.
Und sie sind froh, dass sie aus Bad Company draußen sind und sie haben eingesehen, dass die Story nicht die beste war!
Und es gab genug Spiele, die eine scheiß Story haben.

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 19:41 von BattleFreaker_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)