Frage zur Nuke... (Modern Warfare 2)

Also ich versuche die letzten Tage ne Nuke zu machen aber ich scheitere immer daran.
Entweder bei Herschaft das ich sterbe nachdem ich mein Harriel bekommen hab.
Oder das ich bei FFA mit dem Hubbi net so viele Kills erreiche.

Benutzen tu ich entweder die UMP Schaldämpfer oder die Tar-21 (Bin lvl 40 3 Prestige) und dazu die Striker

Dan Claymore
Handgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Schmerzmittel


Könnt ihr mir sagen was ich anderst machen soll. Oder wo ich auf Nuke spielen soll Herschaft oder FFA oder sonst wo

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 23:05 von -Packi-

6 Antworten

Such dir Leute die dir helfen. :)
Das du nicht ganz alleine zockst.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 23:14 von Shest

nimm lieber eiskalt wegen feindlichen abschusserien und marathon wenn du irgendein problem hast ist wegrennen immer der beste weg zur nuke ;D

und ich würde eine pistole z.B. magnum mit vollmantel nehmen denn du wechselst so schneller die waffe und im ärgstfall rettet die auch leben ;D

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 10:43 von crawl99

ich würde eher sagen, dass du einfach pech hast. is mir auch oft vor meiner ersten nuke passiert, dass ich z.b. als ich den harrier hatte, beim rennen zum spawnpunkt durch einen sniper gekillt wurde, oder nach dem chopper bei 22 kills.
aber früher oder später klappts dann doch noch.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 14:30 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nimm lieber ne Raffica Akimbo als Sekundär Waffe, die zieht man genauso schnell wie ne Pistole, hat nen Größeres Mag und mehr Power. Statt Akimbo kannst auch Schalli nehmen ;)

In welchem Spiel Modi ist immer die Frage, entweder Groundwar oder wenn du schon etwas mehr drauf hast mach HC HQ Pro.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 14:41 von gelöschter User

wie währs mit Boosten :D

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 14:58 von odolboy

hab ca.40 Nukes weiß nicht mehr so genau wie viele es waren ich benutze Ein-Mann-Armee OHNE Granatwerfer. Eine KLasse mit Eiskalt, eine mit Feuerkraft und eine mit Direkte Gefahr Pro. Die mit Eiskalt ist dann damit du von feindlichen Abschussserien umgebracht wirst, die mit Feuerkraft um Leute umzuhauen und die mit Direkte Gefahr Pro ist dazu da damit deine Abschussserien mehr Schaden machen. Meine Waffe ist Tar 21 mit Schalldämpfer als Ausrüstung Semtex oder Claymore und Extras Ein-Mann-Armee und als drittes Lagebericht Pro oder Ninja Pro.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 19:01 von SupergrellaB08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)