Ein anderes Problem... (Minecraft)

ich bin soweit gekommen, dass mein Freund jetzt auf meinem server ist. Doch er wurde ganz woanders gespawnt (ich erkenne überhaupt nix wieder und finde nicht mehr zu mir zurück) und er hat creative mode und ich survival (zur gleichen Zeit!).
Wie könnte ich ihn vielleicht zu mir teleportieren (ich glaub die cheats funktionieren bei mir nicht, oder weiss nicht wie sie gehen) und wie kann ich bei ihm wieder auf survival stellen? also was muss ich von hier aus noch tun?
Ausserdem laggt es bei ihm wahnsinnig, könnte es sein, dass wir was falsch gemacht haben, und nicht unser internet sch*** ist?
Wieder vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 23:11 von Dakor95

1 Antwort

also wen du cheaten bzw admin auf dem server sein willst must du bei dem server op und deinen namen eingeben dan kommt in minecraft you are now op

Dann kannst du t drücken zu chaten und eingeben /tp Name deines Kumpels und danch deinen (z.b.: /tp Bernd Fronky) dan teleportiert er sich zu dir und wen du ihn auf survival stellen möchtest gib ein
/gamemode Name deines Kumpels 0 (0= Survival 1= Creativ)

also wen was nicht klappt schreib einfach noch mal hier rein ^.^

VIEL SPAß NOCH ;)

so jetz habe ich hier noch mal alles rein kopiert XD

ja das laggen is normal müsste aber nach paar stunden nachgeben (wegen welt laden usw...)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 23:23 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)