Wirklich so schlecht? (PES 2012)

Ist es wirklicg so schlecht dass das game ne bewertung von 62% von der zocker gat? Ich finds immerhin bombe das wars die 60€ wert

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 23:47 von CodPlayer___

25 Antworten

Ich finde es sollte eine bewertung von 90 haben.Ich habe es mir auch gekauft und finde es sogar besser als fifa.
Es gibt ja mehr Fifa zocker als pes und die die fifa spielen geben einfach eine schlechte bewertung(glaube ich).

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 13:27 von salich

ja sind halt die kindischen fifa spieler die nicht einsehen können das PES besser ist !

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:59 von walter_strauss

PES ist ja schlechter als FIFA aber 60 ist untertrieben,
ich würde 78% mehr nicht, in PES fehlen einfach viele
sachen und ihr müsst es einsehen.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:48 von DerKleineGamer

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Auf so Bewertungen würde ich eh nie eingehen, muss man sich schon selber ein Bild von machen. Da hier bestimmte Kleingeister nix besseres zu tun haben, als "Fifa ist besser, PES ist besser" als Wertung abzugeben, sagt die Zahl hier relativ wenig aus.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:45 von lioberto

alle fifa spieler geben 1 punkt die behinderten letztes jahr gehörte ich noch zu denen zum glück nicht mehr!

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 21:33 von ragip

Warum sind es immer die FIFA Spieler?
Vielleicht ist es auch ein Junge der sich PES zum ersten mal gekauft hat und will mit zb. Schalke spielen und sieht das es die Bundesliga nicht gibt. Die Lizenzen fehlen einfach. Erinnere mich noch an Pomatski als Podolski.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 12:14 von Maltista

wenn du deinen beitrag richtig lesen würdest du merken das es kein sinn ergibt @Maltista du sagst bzw schreibst

Warum sind es immer die FIFA Spieler?
Vielleicht ist es auch ein Junge der sich PES zum ersten mal gekauft hat

wenn er sich pes zum ersten mal holt dann muss er ja wohl vorher schon fifa gespielt haben bzw fifa besitzen !

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 21:50 von walter_strauss

ich denke, das es besser ist als die bewertung. der ganze fifa vs. pesscheiß nervt mich mittlerweile richtig. können wir nicht einfach pes spielen und die spielen fifa?fakt ist aber auch, das der schiri und die abwehr echt mies gemacht sind.jede grätsche ne gelbe und und jeder körper´kontakt ein foul?gott, das nervt mich richtig.jeder hans und franz durchläuft die abwehr, kotz. die offensive bockt aber diesmal richtig und das zählt für mich. man kann so geile spielzüge machen und der meisterliagmodus schockt einfach immer.wenn man dann noch nen patch hat, ist dem spass keine grenze mehr gesetzt. mein fazit, wenn man am schiri und der abwehr vielleicht noch was über nen dlc macht, ist es für mich ein megageiles pes.schönen abend noch.

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 19:48 von speckmeister

PES ist dieses Jahr mittelmässig Ich renne mit einem Stürmer am Verteidiger vorbei er dreht sich um und holt mich noch ein. Da frag ich mich schon wie das Möglich ist mit dem Rücken gedreht mich noch im 16er aufholen was nicht mal Pique oder Puyol schafft. Das Tore schiessen ist ebenfalls schrott ich schiesse zwischen 2 Verteidiger wen ich rechts schiesse blockt der rechte Verteidiger links das selbe obwohl der Abstand riesig ist. Noch dazu kommt das die Spieler völlige fehlpässe geben und auf falsche Positionen stehen. Kurz gesagt Pes ist schlechter Geworden. Ein kleiner zusammenstoss und der Gegner fehlt um und es gibt ein Foul.

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

@m-boy für amateure wie dich würde ich die trainingsaufgaben empfehlen

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 21:04 von walter_strauss

@walter Strauss

Mit Real und Barcelona kann jeder Gut spielen dir würde ich Barbie auf dem Ponyhof empfehlen wo bleibt die Bundesliga oder Teams aus Österreich keine wie Blöd auch. Das ist halt Typisches Fan Boy verhalten das Spiel verteidigen auch wenn es in einigen punkten schlecht ist.

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

@m-boy

Nur zur Information ich spiele nicht mit Barca oder Real und wer will schon mit österreichischen Mannschaften spielen. Die Bundesliga gibt es nicht weil sich Fifa die Exklusiv Rechte gekauft hat. In welcher Hinsicht habe ich bitte das Spiel verteidigt, hab nur geschrieben, dass ich für Amateure wie dich die Trainingsaufgaben empfehle.

Antwort #12, 02. November 2011 um 07:15 von walter_strauss

Und ich hab geschrieben das die Logik im Spiel fehlt und wen es keine klein Vereine braucht warum lassen wir nicht gleich weitere Mannschaften Europas aus. Oder Mannschaften aus Südamerika spielt ja eh keiner.

Antwort #13, 02. November 2011 um 12:03 von gelöschter User

@mboy hast schon recht das keiner mit den mannschaften aus südamerika spielt aber diese mannschaften sind da um zum beispiel die champions league zu ersetzen bzw die süamerikanische champions league

Antwort #14, 02. November 2011 um 14:28 von walter_strauss

Ah so und warum werden keine Mannschaften aus PES in der Demo gezeigt? Weil es sonst keiner kaufen würde es werden nur lizensierte Mannschaften gezeigt und wen man das Spiel kauft. sind Clubs wie Arsenal, Chelsea, Liverpool und Manchester City nicht Original. Wie soll man das wissen wen alle Mannschaften in der Demo lizensiert sind das wissen nur PES Spieler. Würde ich wie du Überlegen würde es nur Top Mannschaften geben also nur die Starken LIGEN. Da kann man gleich Fussball ohne Schiedsrichter spielen. Wen man ca.60 Euro zahlt 120 Dm kann man sich auch Kritik erlauben wie beim jeden Spiel aber ihr könnt das nicht verstehn und macht aus einem Nachteil ein Vorteil wie lächerlich.

Antwort #15, 02. November 2011 um 14:44 von gelöschter User

@m-boy

junge es gibt in PES was das nennt man LOGOS UND EMBLEME BEARBEITEN

Jemand hat alle Namen von den teams aufgeschrieben was willst'n du noch und du kannst die embleme auch einfach runterladen
Dann hast du sie wie original!

Antwort #16, 02. November 2011 um 19:39 von Korhan11

Ist klar du spassti Korhan11 wen ich ein Spiel kaufe will ich alles dabei haben nicht nachträglich zeit investieren. Kauf doch mal einen Wagen ohne Türe die kannst du dan später auch einbauen.

Antwort #17, 02. November 2011 um 20:10 von gelöschter User

@mboy was ist bitte lächerlich daran aus etaws negativem was positives zu machen! ja die weniger starken ligen brauch man ja auch nicht wie gesagt das sind einfach nur Ergänzungs mannschaften ich mein ist schon mal eine österreichische mannschaft CHAMPIONS LEAGUE SIEGER geworden ich glaub nicht und ausserdem kennst du das sprichwort NUR DIE STARKEN ÜBERLEBEN

seit wann kauft man sich ein spiel ohne sich vorher infos zu holen
bist wahrscheinlich der einzige der sich ein spiel kauft ohne es zukennen und ich glaub nicht das wenn wir noch die DM währung hätten ein spiel für 120DM verkauft wird ich hab noch die alte N64 und die hat auch nur 200 DM gekostet und die spiele im schnitt 30DM

Antwort #18, 03. November 2011 um 18:57 von walter_strauss

Sehr witzig damals war auch eine andere Kaufkraft das Benzin war im Vergleich zu Heute ein Schnäppchen aber nur nebenbei. Schau dir mal Die Final Spiele in allen Championsleague Jahren an. Du wirst sehen das manche Vereine nicht mehr Exsistieren oder jetzt absolut schlecht sind. Ein Wahrer Fan hält zu seiner Mannschaft auch beim abstieg aber das könnt ihr nicht verstehen weil Ihr Fussball aus Spielen kennt. Online zocken alle auf gleicher Art anfänger haben kein Plan wie Spielen während die anderen auf Konter Spielen sehr witzig wen alle mit gleicher Strategie Spielen. Ihr habt ja keine Ahnung von Fussball eine Mannschaft aus der 2.Liga könnte auch Barcelona besiegen. Was in Pes und Fifa spielen unmöglich ist. Hast du schon mal das Freistoss schiessen im PES gesehen ? Das dümmste was es gibt wäre nicht gute Spiel Physik wäre das Spiel nichts Wert.

Antwort #19, 03. November 2011 um 21:09 von gelöschter User

haha was ist das denn da will mir irgendeiner sagen das ich keine ahnung von fussball habe wenn du ahnung hättest wüsstest du das die champions league und der Europapokal der Landesmeister zwei verschiedene wettbewerbe sind und bis auf den As Monaco ist keine Mannschaft untergegangen die in EINEM CHAMPIONS LEAGUE ENDSPIEL gespielt hat alles ist im fussball möglich da könnt auch der fc ingolstadt barca und nicht nur in pes und fifa ist es unmöglichen barca zu schlagen sag mir mal wann barca gg. einen zweitligisten in einem pflichtspiel verloren hat in den letzten 5 jahren !
und ich bin bekennender fan des Fc Bayern ich steh dazu auch wenn meine freunde fans anderer mannschaften sind
und die freistösse sind in fifa ja noch schlechter als in pes

ps du hast mir immernoch nicht beantwortet was lächerlich daran ist aus einem nachteil ein vorteil zu machen

Antwort #20, 04. November 2011 um 07:16 von walter_strauss

Sehr witzig niemand dachte das 2004 Griechenland EM-Meister wird. Obwohl an der EM bessere Gegner sind als an der WM da auf der Rangliste fast nur Europäischen Mannschaften sind. Barcelona hat wohl noch NIE gegen eine schlechtere Mannschaft verloren? Was waren die schlechten Mannschaften vorher 2.Liga. Aus einem Nachteil kannst du keinen Vorteil machen weil es ein Punkt ist der Stört oder nicht Geändert werden kann. Lassen wir doch mal die Zahl 3 gerade stehen ist ja nicht schlimm aber gegen die Logik. Ach noch was Barcelona gewinnt in jeder Saison mindestens 38 Spiele stimmst ?

Antwort #21, 04. November 2011 um 12:39 von gelöschter User

wenn du meine frage richtig gelesen hättest könntest du dir den letzten satz sparen ich hab gefragt ob barcelona in den letzten 5 jahren gg. EINEN ZWEITLIGISTEN verloren hat und nicht gg. einen ERSTLIGA AUFSTEIGER daran merkt man das du keine ahnung hast von fussball

griechenland hat aber nicht gegen jede einzelne mannschaft des turnieres gespielt und auch nicht gegen jede gewonnen.

ok was willst du mir mit deinem beispiel sagen? ich gib dir mal ein richtiges beispiel

stell dir vor du FINDEST eine kaputte ps3 die 250 (nachteil daran ist das sie kapputt ist) du bringst sie zur reperatur und zahlst 50€ (Vorteil du sparst 200€ und hast eine neue funktionierende ps3)

Antwort #22, 04. November 2011 um 14:44 von walter_strauss

Du verstehst nicht was ich sage weil du echt dämmlich bist Aufsteiger waren ja in der 2. Liga oder kehren dort nach 1 Jahr zurück d.h nicht das sie Barcelona nicht besiegen können. Schalte mal dein Hirn an falls es noch läuft oder falls du eins hast. Es ist auch logisch das sie gegen Vereine aus 2 Ligen nicht spielen weil es das Geld nicht Wert ist.

Antwort #23, 04. November 2011 um 15:31 von gelöschter User

haha einfach nur lächerlich wenn ich kein gehirn hätte wäre ich jetzt tod könnte weder schreiben noch lesen und fällt dir nichts ein oder warum gehst du leicht unter die Gürtellinie aso und gegen wen spielen sie im pokal am 09.11.2011! ist das geld nicht wert ne
und du hast sowas von null ahnung von fussball wenn eine 2.liga(zweitligist)in die 1.liga(erstligist) auftseigt ist er vom ersten spieltag bis zum abstieg ein erstligist! noch mal für dich m-boy "hast ja so viel ahnung vom fussball".

Antwort #24, 05. November 2011 um 01:03 von walter_strauss

Mehr als du auf jeden Fall genau so wie dein beispiel wer kein PEs Zocker war der war früher Fifa Zocker. Ist genau das selbe, schade wen man keine Ironie versteht du gehörst auf den Mond geschossen. Du willst mir sagen ich habe keine Ahnung Ich spielte 11 Jahre in einem Verein und weis was möglich ist und was nicht. Jetz weist du warum ich das Spiel kritisieren kann und du nicht weil ich weis was Möglich ist und Du NICHT.

Antwort #25, 05. November 2011 um 07:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)