ja oder nein (DBZ Ultimate Tenkaichi)

moin

dumme frage zwischen durch haben sich bardock und son goku jemals gesehen oder gesprochen?
wo ist bardock eig gelandet in der hölle oder im jenseits weil im jenseits müste goku ihn ja gesehen haben oder zu mindest gespürt haben ihn der hölle war son goku ja auch schon?

müsste bardock nicht wiederbelbt wurden sein weil die z-figher sich doch gewünscht haben das alle die freezer getötet hat wiederbelbt werden sollten also bardock auch oder?


danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 23:58 von spen

7 Antworten

also da bardock ja ein sayajin war. ist es höchstwahrscheinlich das er in der hölle gelandet ist. da er ja viele lebewesen von verschiedensten planeten getötet hat um die planeten einzunehmen. jetzt kann man sich denken das es wie mit Boo und Vegeta abgelaufen ist. die seele wurde vom körper getrennt und wurde durch die seelenreinigungsmaschine gezogen. (siehe Movie mit Janemba). da aber Akira Toriyama der erfinder von DB vor einiger zeit einen schwarz weis comic über bardock gezeichnet hat. habe jetzt keine lust es hier zu erläutern was im comic passiert ist schike dir einfach mal den link. &feature=related so ist auch der ssj entstanden da bardock nicht getötet wurde sondern 1000 jahre in die vergangenheit telepotiert wurde. also war bardock der erste ssj im universum vllt. dadurch hat freezas familie vor 1000 jahren angst vor bardock bekommen da er einen vorfahren von freeza erledigt hat. der aber in letzter minute noch seine familie warnen konnte das ein noch stärkeres wesen als in der familie freeza gibt. somit hat sich das von generation zu generation weitergegeben. deshalb hat freeza auch die sayajins vernichtet einzig und allein wegen der angst vor den sayajins das sie zu solchen starken wesen werden können. aber um auf deine frage zurückzukommen. soweit ich weiss ist es in DB nicht möglich böse personen wiederzubeleben dazu zählen halt auch bardock und die meisten sayajins. zudem ist auch zu sagen das wenn ein wesen sein höstalter erreicht hat. z.B 70 oder 80 jahre. kann dieses wesen nciht mehr wiederbelebt werden. klar es gibt in der hölle freeza und auch edliche andere böse wesen zu sehen doch die siond halt so eingefügt worden da es ja sonst ziemlich langweillig in der höle währe xD hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 14:16 von gelöschter User

In einem punkt muss ich dir wiedersprechen, in der Boo saga wollten sie doch mit den Dragonballs alle wiederbelebn die durch Majin Boo getötet wurden, und da der dicke Boo auch von denen getötet wurde wollten sie es nicht machen da der dann auch wieder zurückkommt.
So hab ich es in erinnern falls es nicht stimmt tuts mir leid

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 14:32 von Prototype2

ich meinte "der dicke boo wurde von dem reinen bösen getötet"sorry

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 14:34 von Prototype2

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
dazu muss ich sagen es ist halt unlogisch von dem aufbau der gechichte her. z.B du kennst ja sicherlich zukunfts trunks ne? so als der in die vergangenheit zurückgereist ist hatte er ja schon das schwert von tapion. so was mich zur frage führt was zur hölle sohl das? da ja hildegarn gegen son goku gekämpft hatte und son goku zu diesem zeitpunkt ja schon ssj3 war. somit hätte er keine schwirigkeiten mit den cyborgs. aber wenn er schon tod war wie hat trunks dann das sschwert bekommen? es ist sicherlich nicht vom himmel gefallen xD. also sind doch einige wiedersprüche in der story. naja trotzdem die geilste anime sendung.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 15:09 von gelöschter User

ich hab auch ne frage trunks zukunft konnte doch eigentlich auf namek und fragen ob er die dragonball von ihnen bekommt weil bulma weist ja wo namek ist und soo...

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 15:51 von Son_Goku_67

hmm währe dann ja langweillig dann gäbe es in eigentlich gar nicht und man hätte nichts mehr um die story auszubauen. xD das lustigste ist ja das dragonball GT sogar vor dragonball z gezeichnet wurde. find ich genial. xD

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:27 von gelöschter User

Ne oder? Wenigstens kann ich mir jetzt erklären warum die Boo saga besser gezeichnet wurde als GT o.O
Ja das mit dem Schwert hab ich mich auch neulich gefragt als ich den Film gesehen habe mit Hildegarn.Aber es muss ja nicht logisch sein es ist immerhin "nur" ein Film, sonst hätten Goten und Trunks die Fusion gegen Broly einsetzen können, und gohan wäre schon ultimativer Gohan gewesen.Haha und ich finds auch lustig wie groß die Fan gemeinde von DBZ nach über 15 Jahren ist, Bleach/Naruto/One Piece werden sowas nie erreichen xD

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 16:58 von Prototype2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)