Big Air Ramp (X Games) (Skate)

ich hab die ersten x games geschafft und bin jetzt bei der big-air ramp challenge. wie und mit welchen tricks habt ihr genug punkte bekommen um diesen sch**** danny way zu schlagen. (der macht so um die 90p 8-()

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:51 von Kaai

7 Antworten

hey,Ich hab diese mission geschafft mit einem christ air 900 im manuel aufgekommen un dann noch einen christ air 360.
Da ich das Spiel 2 mal gespielt habe bin ich sicher dass wenn man im Manuel aufkommt und dann noch was macht gewinnt,es hat bei mir auf jeden Fall mal geklappt

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:17 von zZzdc_kidzZz

ok danke für deine hilfe ich poste obs geklappt hat

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:32 von Kaai

also ich hab erst statt die ramp einfach nur runter zu fahren einen 360 hardflip nach unten gemacht, hatte mega-schwung dadurch und hab in der luft ganz viele late shuvits hintereinander gemacht und bin gelandet. dann: nicht pushen, sondern rollen und in der transition nicht hocken sondern einfach rollen lassen (sonst fliegse aus der quarterpipe) dann nen christ air 900° spin und ruckzuck gewonnen (93p)

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:55 von Kaai

Servus!
Mein weg sah folgendermaßen aus:
360 Flip-720 Method-Manual-360 Hardflip-Method Backflip.
Hab schon en paar anläufe gebraucht, hat aber geklappt

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:41 von gelöschter User

wow, hört sich heftig an.(und schwierig) hey es sollte hier mal jeder posten wie er es geschafft hat ;)

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 15:37 von Kaai

Hey Kaai!
Wie lang Spielste den shon skate und wie würdest du deinen skill
einschätzen?
natürlich braucht es ein paar anläufe damit es klappt
doch dann wirst du mit 94 punkten belohnt (war bei mir so)
ich liebe die herausfordrung!

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 18:53 von gelöschter User

wo ist eigentlich die x-game arena

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 17:03 von Mamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)