carldo oder wie der heist# (DQ Monsters - Joker 2)

wie gewinne ich gegen ihn das ist der typ vom rang s monsterscout meisterschafft

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 00:16 von herzog2

2 Antworten

Du meinst sicherlich den Kampf gegen Cancar (den Schleim im goldenen Panzer einer Krabbe). Der Kampf ist an sich relativ einfach. Du brauchst ein Monster, was deine Gruppe heilen kann (am bessten mit Gruppenheilung). Bei mir war das zu dem Zeitpunkt noch mein Schleimstapel. Dann ist es ganz wichtig, dass du die Verteidigung deiner Gruppe über 350 bekommen kannst (sei es von Natur aus oder durch Buffs). Dadurch machen die physischen Angriffe nurnoch ~10 Schaden, was locker weggeheilt werden kann. Die eigentliche Gefahr liegt nun bei den Zaubern, die Cancar wirken kann. Wenn alle deine Monster über 200 HP haben, sollte das aber auch kein Problem sein, da er niemals 2x hintereinander seine Zauber wirkt. Ich vermute, dass Cancar die eigenschaft "diches Ende" besitzt. D.h., dass er immer als letzter in einer Runde dran ist. Deshalb klappt das mit dem heilen auch gut^^. Alternativ kannst du natürlich auch höherklassige Monster benutzen, die automatisch höhere Werte haben und dir den Kampf so vereinfachen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 08:31 von Shavanna

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 11:27 von herzog2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)