Welches Sturmgewehr? (Black Ops)

Am Anfang hab ich nur die Famas mit Rotpunkt oder Dual Mag benutzt,aber die hat sich durch die ganzen Patchs um einiges verschlechtert.(Meine Meinung)Trotzdem finde ich ,dass die noch ganz gut ist,aber ich find iwie ,dass z.B. die Galil besser geworden ist.Welches der Folgenden soll ich jetzt nehmen:AK47,AUG,Famas,Galil,Commando?Oder doch eine AKu?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 02:01 von Master1111

9 Antworten

mit visier kann man die famas echt nicht mehr benutzen. wenn es eine von denen sein muss galil oder commando. wenn nicht dann nimm meine lieblingswaffe: spectre

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 10:12 von gelöschter User

Also ich würde AK47, AUG und Commando nehmen. (Das sind meine 3 besten Waffen). Ich finde AK47 und AUG mit Doppelmagazin/Erweitertes Magazin am besten und Commando mit Schalldämpfer.

Galil ist meiner Meinung nach zu schlecht.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 12:34 von GhostMW2

die m16 ist gepuncht sehr gut.
habs mit der bis runde 39 geschafft[nur mit m16]

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 11:21 von fabio00

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hier geht's nicht um Zombie modus. Lol.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 16:40 von gelöschter User

Meine Lieblingswaffe ist ja die Galil mit Schalldämpfer und Doppelmagazinen dabei noch Geist Kriegsherr und Hacker/Ninja

probier die klasse doch mal aus ich finde sie auf jedenfall klasse und erreiche auch somit geile scores

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:16 von TheRedPatrol

Meine Klasse:
Gallil - Schalldämpfer
Strela3
Splitter
Handgranaten
Bewegungsmelder
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Hacker
--------------------------------------------------
Geht echt gut hab damit in TDM 50-1 geschafft und schaffe mindestens jede 2. runde Hint.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 17:32 von Genisis96

Mein Klasse ist :

Famas - Doppel MAgazin
Cz75 magazinerweiterung

Semtex
Blendgranate
C4

Geist PRO
Flinkfeit PRO
Hacker PRO

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 00:47 von SuperBroly

meine klasse:
galil - shalldämpfer und magazinerweiterung
strela3
tomahawk
handgranate
claymore einfach irg wo hinlegen
plünderer pro
kriegsherr pro
hacker pro


die klasse ist echt geil dauernd abschussserien über 15
liegt vll am 14. prestige?!

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 18:29 von bong1995

AUG rotpunkt schalldämpfer
china lake
frag
concussion
claymore
scavenger
warlord
hacker

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 00:59 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)