frage wichtig (Rage)

ich versuche ein erfolg zu machen hab aber auf schwer gestellt den schwierigskeitsgrad.Wenn ich jetzt zumbeispiel auf normal stelle erhalte ich dann immer noch den erfolg mit den schwierigkeitsgrad durchspielen will ja nur einmal kurz zurückstellen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 02:22 von bf3andmw3

3 Antworten

das hab ich mich auch schon öfter gefragt, aber ich glaube du musst konstant auf einen schwierigkeitsgrad bleiben und durchspielen wenn du den erfolg für denjenigen schwierigkeitsgrad haben möchtest, das wär in meinen augen nur logisch denk ich

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 10:43 von farin1005

ja hab ich auch so gedacht

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 12:27 von bf3andmw3

Wenn du den Erfolg: "die ganze Story auf schwer durchspielen" haben möchtest, MUSST du alles in einem Durchgang machen!
Das heißt, dass du auf gar keinen Fall die Schwierigkeit ändern darfst!
Kleiner Tipp von mir:
Spiele die Story ruhig auf "Alptraum" durch!
Diese Schwierigkeit ist nicht schwieriger als die Stufe "schwierig".
Wenn du dies getan hast bekommst du alle Erfolge für alle Schwierigkeiten, sprich den für den "normalen", "schwierigen", "alptraum" und für "alle Schwierigkeiten".
Danach kannst du die Story noch einmal auf "leicht" durchspielen und alle Sammelkarten, Rezepte, Sprünge etc. sammeln für den 100% Erfolg.
So habe ich auf jeden Fall meine 1000 GS bekommen.

Viel Erfolg und Spaß!

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 15:35 von hero91_4you

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)