Ne Lösung für den Bug (Monster Hunter 3)

Mein Freund hat so ein Problem bei den Quests.
Immer wenn er an eine Stelle kommt wo er sammeln kann sammelt der depp und bei Uragaan is das richtig sch*eise (ausweichen in die Pflanze und das Veih macht die Rollatacke) weiß wer von euch ne Lösung vür das Problem

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 09:28 von ichundhunter

13 Antworten

Wo ist da ein Bug? Hab ich was überlesen?

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 12:00 von MeffMeff

Vielleicht einen anderen Kontroller verwenden. Scheinbar stimmt etwas mit der A- Taste nicht.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 12:15 von so(c)ke

Das haben wir schon probiert mein Kontroler funktioniert bei mir und bei ihm nicht und am Spiel liegt es auch nicht das läuft bei mir nämlich einwandfrei.
Und das dämlichste is das das nur bei MHtri so ist, was außgerechnet sein Lieblingsgame is.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 12:46 von ichundhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wen mit SuS, dann muss er die Fernbedienung vertikal halten um zu angreifen. Wenn er sammeln will muss sie wagerecht halten.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 12:49 von FCZ-FAN

Dann muss ich passen. Ggf. immer mit gezogener Waffe (dann sammelt die Figur ja nicht) diese Stellen passieren.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 12:52 von so(c)ke

Es ist egal welche waffe er hat der depp sammelt trotzdem immer wann er kann und nur auf Quest wenn er normal im Mogawald unterwegs is ist das nicht.Es ist aber auch dumm wenn er immer mit gezogener Waffe rumläuft(Viel zu langsam).

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 12:57 von ichundhunter

Achsoo er sammelt automatisch, das muss man doch sagen.
Naja entweder mal den Controller überprüfen, einen neuen kaufen, oder sich von den Stellen fernhalten.

Spielt er vlt. mit Wii fernbedienung?
Dann schüttelt er vielleicht immer das Nunchuck, das ist das selbe wie A drücken.

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 13:19 von MeffMeff

Ne das haben wir auch schon probiert selbst wenn wir den Nunchuck mit ner Klemme befestigen sammelt der Trotzdem.

Ne Idee Kann das am Spielstand liegen.
@MeffMeff es kann auch nich am schütteln liegen denn es ist nur bei Quests so.(wäre schön wenns man im Wald wäre)

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 13:36 von ichundhunter

Ich würde halt mal in Monsterwiki schreiben oder das Capcom schreiben(vielleicht wissen die weiter)

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 13:38 von cheater_920

vlt liegt das auch an dem spielstand an sich, so n prob kenn ich eigentlich, kann es sein das die wii gehackt ist und das spiel an sich drin gespeichert ist? also ohne CD spielbar und so, hab grad den namen dazu vergessen xD

kenn dieses prob eben nur wen das n gecracktes spiel ist

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 14:03 von Kreuz_der_Rosen

Wir machen mal nen neuen Spielstand und testen.
@Kreuz_der_Rosen
Das Spiel ist vollkommen echt.

Danke an alle!

P.S. ich schreibe mal an Capcome.

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 14:38 von ichundhunter

ihr könnt sei unter optionen schwink angriff ausstellen is auf der letzten seite weil war bei mir auch so einfach schwinkangriff aus dann reagiert die fernbedinung nur auf "knopfdruck"

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 14:55 von greenT4p4

vlt auch ma schauen ob es nicht so ist mit nem gamecub e controller(oder der controller für die wii weiß jetzt nich wie heist)so ist und schauen ob es da auch so ist.

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 15:16 von maurice98