Zeitaufwand für lvl. 99 (Lost Planet 2)

1.Wie viel Punkte braucht man für lvl. 99 ?
2.Ich bin lvl 55 brauch ich noch ungefähr 10 Stunden oder viel länger?
3. Welches Sturmgewehr/Maschinengewehr ist am besten?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 09:39 von pokestarwarsfreak

5 Antworten

mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:
4.Was bringt es wenn man auf einem hohen Level ist?
5.Schaltet man irgendetwas frei? Wenn ja auf welchen Level?
6.Wie viele auf der Welt haben bei Lost Planet 2 Platin? 10?

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 09:58 von pokestarwarsfreak

naja wen man das game kann , schafste es in 3 tagen auf lv 99 zu werdn, besstes sturmgewehr gibts eig so gesehn nich, musst schaun mit welchem du am bessten zurecht kommst, und es bringt dir garnix lv 99 zu sein, die waffen schaltest nur durch kaufen frei, und wegn platin, das wird glaub ich stimmen, weil man muss einen weltrekord schafen, und ich glaube nich das du besser als son dauersüchti-japana bist xD

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 20:39 von Nalaxy-

Hab schon alles freigeschaltet außer alle Spitznamen.
Es brauch keiner mehr zu antworten ich werde das Spiel nicht mehr zocken, weil ja in wenigen tagen battlfield 3 und uncharted 3 rauskommt.Die spiele weden für 1,5 Jahre mindestens ausreichen.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 08:17 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
naja für mich ist LP2 bis jez das besste ego shooter game das ich kenne ;) COD3, BF3 etc... werdn sicha nich an LP2 ran kommen ^^ weil mir 1. die 1st person sicht so am arsch geht xD 2. waffen sind viel zu unübersichtlich, 3. es gibt nich so geile landschaften, 4. cod bf etc. is mir zu realistisch ;)

,ist geschmackssache (:

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 20:00 von Nalaxy-

Aber die Bewertungen sagen schon was das bessere Spiel ist.
Uncharted 3 und Battlefield 3 werden nur über 90% von 100% bekommen. (Bin kein cod fan was nicht bedeutet das es schlecht ist nur bf ist besser)Ich mag LP2 aber an solchen shooter kommt es nicht ran.
ist geschmackssache :)

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 17:32 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)