vorbesteller (Sims 3 - Einfach Tierisch)

die vorbesteller sollten doch son tierladen bekommen?!
wo soll es den geben?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 11:37 von sweet_sacrifice

12 Antworten

Hey,
ich glaube bei dem Spiel sollte dann so ein Code dabei sein.
lg

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 11:39 von DarkAngel333

ne is net hab das spiel auch schon bei sims3.com registriert aber auch nix nur son schei* hässlichen hundekorb u futternapf gab es da...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 11:44 von sweet_sacrifice

hm...
dann weiß ich leider auch nicht weiter :(
Ich hab das spiel auch vorbestellt, kann dir wenns iwann mal ankommt ( :/ ) sagen ob bei mir ein code dabei ist.
lg

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 11:47 von DarkAngel333

ja kann ich dir auch sagen ob ich ein code hab wenn der postbote mal mit den spiel kommen würde =/

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 12:15 von SaSkIa75

soll der Code nicht angeblich per Mail kommen?

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 12:16 von Tilagica

jaa...ich glaub schon musst du mal nach gucken sweet sacrifice

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 12:33 von SaSkIa75

Ich hab das Spiel auch und da war nichts mit Code :/

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 14:59 von Kruemelsora

Hey,
so mein spiel ist eben angekommen und bei mir ist auch kein code dabei :S
Wie bekommt man den ? o.o

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 15:39 von DarkAngel333

ihr müsst das spiel registrieren und dann unter store<mein konto<kaufgeschichte gehen. dort steht der laden dann zum downloaden bereit!

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 16:23 von Gwynn

@ Gwynn

Dankeeee :)
Ich lad mir den laden grad runter, aber es stande da auch was von einer Kasse, wie bekommt man die ?

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 18:03 von DarkAngel333

ist enthalten ;) kommt also automatisch mit dem laden, sowie einige andere möbel

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 18:52 von Gwynn

der laden is fürn A**** :(

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 19:25 von sweet_sacrifice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)