Wappen von Chorrol (Oblivion)

Ich glaube fast, dass ich jetzt ein problem habe, denn ich habe den besten Shild schon früh geholt. Heisst das jetzt, dass er nie so gut sein wird als wenn ich ihn später geholt hätte? Er hat bei mir 30% schaden reflektieren und noch ne Attribut steigerung.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:59 von blackpit

7 Antworten

Bei Mir hat das das gleiche. Ich glaube nicht, dass es früher Schwächer wäre den Quest bekommt man doch erst ab einem bestimmten level oder?

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:00 von Mehrunes_Dagon

Keine ahnung. Im ersten Spiel war ich Level 40 und habe den Quest nicht bekommen weil ich diesen "Fathis" nicht gefunden habe. Inzwischen ists das zweite Spiel und ich habe den Auftrag mit level 15 oder so bekommen

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:04 von blackpit

Den Quest bekommt man, wenn man zuvor die beiden Quests der Brüder erledigt hat; sie also wieder in Weatherlih wohnen.

Und ich meine zu wissen, dass die 30 das höchste sind.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 21:54 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja 30 ist das höchste

wenn du es ab lvl 20 holst hat es die Evekte
Schaden Reflektieren 30
festigen Konstutition 10

das ist das Maximum

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 10:29 von Bosmer-

hmm ich kann des wappen nicht mehr anziehen aber bei den effekten hab ich 30% schaden reflektieren warum?

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 10:44 von Mario_Kart

Hast du da was mit mit schriftrollen gemacht?

weil hier:

http://www.spieletipps.de/cp_25887_40/

das vorletzte,da wo Attribute verstärken steht.das klappt auch bei schilden,helme,WAFFEN,halsketten etc.!dadurch kann man die sachen aber leider dann nicht mehr anziehen,aber der efeckt bleibt!dadurch habe ich 834 akrobatick,473 starke,2538 lebensenergie etc.

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 12:08 von gelöschter User

des wappen hab ich nicht geklont aber ich hab mir ein schild beschworen es auf 125 gemacht und abgeworfen danach konnte ich es nicht mehr anziehen

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 13:08 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)