bessere monster (DQ Monsters - Joker 2)

muss den gott bezwingen welche monster soll ich einsetzten. ich besitze hornoger,großer drache, khuran, lebende statue, nachtritter und naturbestie rang a

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:22 von Riesenstern555

3 Antworten

also ich hatte zu dem zeitpunkt ein Dhuran (ad) ein blasenschleimkönig (heal) und ein Dracolord(ma)

wichtig für dne kampf ist eigendlich nur ein recht guter healer in meinem fall wars der blasenschleimkönig mit der fähigkeit wunderheiler. einer heilt alle auf 100 müsste aber für den boss reichen


falls du dich für wunderheiler intresiertst musst du 3 monster zsm synthetisieren die die fähikteiten einer heilt alle heiler und rückenstärker auf 100 haben

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 13:30 von LacrimosaLP

Das Brauchste eigetlich nicht solche guten Monster.
Ich hab es mit dem Erzdämon und dem Roten Drachen geschaft.
Der Erzdämon hat mit mit Energiestups die Angriffskraft erhöht,
und der Rote Drache hat mit Turboheilung und Wiedergeburt geheilt.
Das gute am 2er Team ist das du nur 2 Heilen musst, was bei gegenerischen massenangriffen vom Vorteil ist.

LG Thanatos

(Hinweis das Team ist nur für den Story Himmlische Haudegen gut.
Wenn du denn net meinst dann würde ich das Team nicht nehmen. ^^)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:48 von Thanatos-_-

den typ meine ich ich finde es bloß blöd das der typ immer kombis mach z.b. biltzschlag und angriff. ich habe dhuran als healer und meinen nachritter beide mit heiler. dragon= großer drache macht den damage stuatue und mein hornorger machen das auch genauso mein hölligator

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:23 von Riesenstern555

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)