Keiner für die Orks? (Gothic 3)

Hey Leute~
Ich hab mir mal die Tipps so durchgelesen &mir ist aufgefallen dass keiner in Kap Dun für die Orks mal bisschen aufräumt.
Hat einer von euch mal nen Tipp wie man am besten Reddock "säubert" ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:39 von Akazuki

4 Antworten

Am besten gar nicht. Oder besser gesagt noch nicht. Lass dir mit dem säubern Zeit. Vorallem musst du an die Konsequenzen denken. Wenn du 2 Städte befreit hast wirds dir nicht mehr so gut gehen ;) Jedenfalls nicht mehr wenn du mit dem Lagerboss redest.
Aber ein Rebellenlager zu befreien ist keine richtige Herausforderung. Reingehen und dich schlagen, eventuell noch ein paar Gegner aus dem Fernkampf erledigen. Aber schwer ist es nicht..

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 14:13 von gabromir

ich würde als erstes auf den magier gehen der is am stärksten

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 14:21 von ghff

Für mich ist eine Stadt leicht zu befreien,denn wenn man level 56 istsind die orks nur hosenscheißer.Nur die Elite der orks ist noch stark

Antwort #3, 06. November 2011 um 13:51 von Otto1312

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@Otto1312 allerdings! meiner is zwar erst lvl42 aber nen orkspaeher mach ich mit 2 schlaegen platt!

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:34 von OBLIVION__FREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)