Der verdammte Drache (Dark Souls)

HI Leute ich habe mir Dark Souls gestern gekauft und bin begeistert
ist zwar schwer bin aber begeistert.Jetzt zu meiner Frage:Ich bin in der Stadt der Toten und habe diesen verdammten Tarus Dämon getötet und ich werde auf der Mauer immer von diesen verdammten Drachen gebrutzelt. Wie kann ich umgehen oder töten?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:47 von 15sketch

4 Antworten

Schild hoch und bis zur Mitte der Brücke laufen. Dort einfach die Treppe nach unten.

Pfeil und Bogen solltest du dabei haben, denn von unten kannst du dem Drachen seinen Schwanz abschießen um so das Gerade-Drachenschwert mit 200DMG zu bekommen.

Pfeile und nen Bogen gibts beim Hänlder in der Stadt der Untoten.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 09:17 von xCoD-SnIpEzZ

Danke aber bin da schon durch aber das mit dem Schwert wusste ich nicht, zum Glück habe ist da die Abkürzung.^^

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 12:50 von 15sketch

kannst ihn sogar miteinem bug/glitch mit einem einzigen pfeil töten xD
wie hab ich bei kurztipps gepostet , muss nurnoch freigeschalten werden ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 01:15 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Der One-Shot Kill funktioniert nicht. Sobald man auf dem Turm ist, ist der Drache nicht länger sichtbar und alle Pfeile die man ins Leere schießt.. sind umsonst.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 16:35 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)