5. Regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin jetzt beim 5. Regenbogen aber da muss man irgendso ein merkwürdiger stern finden.

Da steht am ersten geschenk Am strand! Das kapier icz nicht :(
Könnt ihr es mi bitte ausfürlicher erklären?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:51 von Mausi98

4 Antworten

meinst du den lapislazuli? weil den gibt es in einem geschenk, das stimmt, es gibt da so mehrere geschenke die man finden kann, in dem ersten ist ein lapislazuli, hab dir mal zu den geschenken was rauskopiert:

1.Geschenk: ihr wisst doch wo der Leuchturm ist.Geht dann nach oben (also zum Strand). Dort werdet ihr dann wenn ihr an der Stein-mauer angekommen seid ein Geschenk finden. Hebt dies auf. In dem Paket wird ein Geschenk sein,und eine Karte,in der als Rätsel fomuliert steht,wo das nächste Geschenk ist.

2.Geschenk: ist beim Ahornsee-Bezirk.geht dann nach rechts (nicht in Max's Haus rein sondern unten nach rechts) und zwischen zwei Baumstämmen ist das nächste.

3.Geschenk!ACHTUNG, HIERVÜR BRAUCHT IHR DIE BROWNIE-RANCH!:Ihr müsst ganz nach hinten gehen und dann müsste mal ein Schild kommen (Ihr müsst am Rand laufen,so das ihr auf einer Klippe lauft) auf dem steht: Du befindest dich jetzt ganz nördlich von der Insel.HINTER dem Schild wird dann das Paket sein.

4.Geschenk: es ist im Rathaus im ersten Stock. Nachdem ihr die Treppe hochgeganngen seid,laut ihr "in richtung Bildschirm" und dann müsste von euch ausgesehen links ein Paket liegen.

5.Geschenk: ihr müsst zum Eiswirt und dort die treppe hoch. Am ende des Ganges ist dort ein ZImmer in dem in der mitte ein Geschenk liegt.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 13:10 von Horizon

Vielen vielen vielen dank ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:15 von Mausi98

aber wo ist dort eine steinmauer?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 13:21 von Mausi98

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okay, ich versuch mal es zu beschreiben...
also damit ist gemeint, wenn du da an dem kurzen strand bist und ganz ans ende gehst, ist da am ende ja aus stein so eine art mauer, da so liegt etwas, also das geschenk

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 13:45 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)