Johnny Gat (Saints Row 3)

hi ich weiß zwar viel über das kommende saints row the third aber eins weiß ich nicht vllt könnt ihr mir ja weiter helfen

meine frage ist stirbt johnny gat in der freefall mission in dem flugzeug

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:54 von xXfungamerXx

25 Antworten

wer weiß wer weiß genau diese frage soll der trailer vermitteln es wird sich schon zeigen wen man das spiel spielt

ich vermute mal nein und das er irgendwann auftaucht und einem das leben rettet ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 18:20 von Thunfishboy

ich stimme auch zu was Thunfishboy bereits
sagte also ich bin auch für ein nein

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Gat darf nicht sterben hab in voll in mein Herz geschlossen ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 23:17 von YoungD

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
er wird ja auch nicht den
wird es auch in ein SR-4.Teil geben
falls sie nach The Third eine machen

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 23:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Teufel ja, Saints Row 4 wird es geben. Hier eine Info
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1033...

Dass wegen Johnny Gat, denke ich auch nicht, dass er stirbt.
Zwar zeigen sie ihn in einem Bankausraub Trailer und dann anschliessend die Freefallmission, aber ich sage auch er rettet sich.

Naja in einem kurzen Teil sagt Johnny: "Wir sehen uns in stil..." da hört man Schüsse. Denke Johnny hat sich gerade verletzt und sucht Deckung und überlebt dann.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 02:44 von gelöschter User

die bankausraub mission is vor der freefall mission die rauen ja die bank vom syndikat aus und werden dann von dennen geschnappt und ins flugzeug geschafft

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 10:28 von xXfungamerXx

ja dass meine ich. Hab geschrieben anschliessend die Freefallmission.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 12:23 von gelöschter User

es kam ein bischen anderser rüber sry

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 21:04 von xXfungamerXx

ok, hab dann mehr und genauer schreiben sollen

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 21:39 von gelöschter User

Hey warte! Kann dieses Video stimmen oder ist es nur Fake?
&feature=player_embedded
Johnny Gat wird ein Zombie?

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 21:47 von gelöschter User

ich denk mal ein fake da es meiner meinung nicht aus sieht wie ein zombie kann ja sein das er jemanden so getötet hat das er blut verschmiert is

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 09:30 von xXfungamerXx

das soll jetzt ne heißen das er lebt ich denk wirklich eher das er tot ist weil er bei keinem trailer zusehen ist auser der syndikat trailer freefall trailer und der eine trailer mit dem lied power im hintergrund

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 19:15 von xXfungamerXx

yeah das Lied Power von Kanye West. Man kann denken sie machen es als Radiosender rein.
Bei diesem Trailer, wo du gesagt hast, sie sind ja in einem Club von der Saints. Aber dass kann man vergessen. Sie zeigen sogar Phillipe Loren jünger als er ist.

PS: Sie zeigen auch Shaundi nur in den 3 Videos.
Wegen Gat, ich denke auch, weil jemand ein Video "R.I.P Johnny Gat" hat. Finde es schon schade dass er stirbt.

Wegem Zombie: In SR2 starb Charlos und man konnte mit einem Cheat ihn als Zombie Begleiter haben. Vielleicht machen sie das auch irgendwie mit Johnny Gat.

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

ne shaundi sieht man die nicht auch kurz im deckers trailer wo die das geld abheben wollen und da nix mehr drauf war

aber bei dem zombie cheat wäre der ja trz tot und bestimmt im 4. teil ne mehr zu sehen

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 19:39 von xXfungamerXx

Ja stimmt, dass wegen dem haufen Geld und dann plötzlich nichts mehr. Shit ey, da würde ich die Deckers auch sofort umbringen. :D
Stimmt auch, man kann sich sicher auch nicht in SR the third Charlos wieder per Cheat als Zombie hercheaten

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

naja is ja nicht mehr lange dann könn wir ja endlich rausfinden ob johnny gat tot ist oder nicht

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 22:10 von xXfungamerXx

Auf keinen Fall darf er sterben, er ist mein Liebling in SR :D

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 18:18 von webshego

Dass werden wir erst mal wirklich erfahren, wenn wir das Spiel haben... Kann kaum warten :)

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

Naja, SR 3 werd ich mir sicher holen, aber nicht zum Vollpreis, obwohl ich mit SR2 sehr lange Spaß hatte ;)

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 18:29 von webshego

also ich find der voll preis lohnt sich auch wenn ich noch nicht weiß wie es wirklich ist

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 18:42 von xXfungamerXx

Leute ich klär über Johnny Gat auf ok ok? Also bei enm Trailer warn die kollegen gefangend ann kam Johnny Gat und machte schluss damit schoss alle wachen ab ;) Dnekt malw as dann passiert er ist ein Söldner! Erw ar bei der Navi glaub ich hab zumindestens so gesehn^^

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 15:19 von as281100

nie im leben is johnny ein söldner wenn der ein söldner wäre wüsste man das schon eher

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 10:37 von xXfungamerXx

Neee man hat ja noch nix herausgefunden? :P Aber ein Söldner glaub ich auch ent aber er rettet denen das leben weil die waren gefangen ich glaubd er hat sich als wächter ausgegeben oder so aber bei der navi war er ganz bestimmt^^

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 10:48 von as281100

wenn du jetzt meinst mit dem raub überfall da war der doch die ganze zeit dabei

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 14:22 von xXfungamerXx

Ja aber dann war stille und dann war einmal sowas da war n helikopter und der war zu stark dann kam johnny mit nem raketen werfer o.o Egal lassen wir uns einfach überraschen^^

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 16:53 von as281100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)