Snapmap (GTA San Andreas)

Hi Leute ich weiß das gehört nicht zum Thema aber ich möchte mal wissen wie man eine Snapmap erstellt. Bitte mit Link und Anleitung.
Thx im voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 13:00 von Minigun03

11 Antworten

also zunächst eimal musst du den punkt setzen also klicke mit der linken Maustaste auf die Karte dann erscheint ein Roter Punkt dann Markirst du die URL adresse dann mit der rechten Maustaste klicken dann auf Kopieren und in spieletipps einfügen naja und den rest kennst du ja ps: bin nicht so gut im erklären sorry villeicht kannst du damit ja was anfangen

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 13:06 von Sebi38

Nochmals danke

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:09 von Minigun03

kein problem hatt es geklappt?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 13:12 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
auf welche inet seite muss ich denn?

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 13:17 von Minigun03

gta snap map und dann karte aussuchen und dann halt markiren

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 13:22 von Sebi38

habs hinbekommen is doch rictig so oder (hab einige stellen markiert) http://snapmap.wikigta.org/index.php?374,313

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 13:24 von Minigun03

warumm hast du keine anderre karte genommen ? den ich habe die karte eben selber verwändet aber ansonsten gantz gut jetzt müssen wir nur abwarten ob die Karte gelöscht wird oder nicht den wen die map gelöscht wird hast du was falsch gemacht. nicht böse gemeint

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 13:33 von Sebi38

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 13:35 von Minigun03

ist gut geworden dann wünsche ich dir noch viel spass mit der map

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 13:41 von Sebi38

danke

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 13:44 von Minigun03

kein problem villeich schreibt man ja noch miteinander wer weiß?

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 13:48 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)