pokemon grau (Pokemon Weiss)

kommt es raus bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 13:46 von Rotdrache

25 Antworten

...und ein susanoo pic! *sprachlos*

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 13:54 von Pyton_Kage47

*geistig verwirrt und geschockt*

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:56 von gelöschter User

mir ist aufgefallen, dass alle mit sasuke pb(and suff like that) sone hirnis sind Q___Q

das macht mich traurig D':


*dezentes trauma*

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 14:00 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Rotdrache: Nein, es wird keine Verbesserungen und auch keine Remakes von Genrationen mehr geben. D;

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 14:30 von gelöschter User

Ja vieleicht kommt ja mal pokemon dummes grau raus wo man rotdrache finden muss und rot drache ist noch das legend Pokemon XDDDDD

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

@wildratte: Falls das Spam sein soll, das ist unterstes Niveau, was du gerade geschrieben hast...
Da musst du schon etwas kreativer sein und nicht so was Dummes schrieben...

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

aber wenn es ne graue edition gäben würde wär es doch cool nur dass man kyruem nich in der riesengrotte fangen kann sonder wie in der platin mit der gegenwelt nur dass es nicht die gegenwelt ist sondern die graue dimension also ich fänds cool

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

Kyurem hat nichts mit Zekrom und Reshiram zu tun!
Wie oft denn noch?!

GARNICHTS!

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 17:45 von gelöschter User

dass weiß ich und trotzdem wär es cool

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

So oft, bis...



...nein, in Wirklichkeit musst du das den unwissenden Menschen hier immer wieder für alle Ewigkeiten erklären ^^'

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 17:47 von gelöschter User

ach und wie lief dass tunier oder fängt dass erst noch an?

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ich bin mir ziemlich sicher, du meinst mein Turnier...
Der Countdown steht bei 10 Tagen ;)

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 17:51 von gelöschter User

ich meinte dass wo gestern die anmelde frisst abgelaufen ist oder läuft die heute ab

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 17:55 von gelöschter User

aso ok danke für den link

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

Es wäre jedoch immer gut zu wissen, was du überhaupt meintest xPP

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

xDDDDD zekrom und reshi haben was mit kyurem zu tun ihr kiddies

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 18:33 von jeremy_styla

sehr produktiv, diese aussage oo"

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 18:37 von Pyton_Kage47

danke ich lache jetzt alle meine freunde aus XD
es wehr geil wenn mein lieblings monster ein pokemon wer
rotdrachen ertzunterweltler

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 19:21 von Rotdrache

HAAAAAAAAAAALT! Ich habe gerade folgendes gefunden:
http://www.spieletipps.de/n_25667/

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

das weiß ich schon darum hab ich gerfragt

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 19:23 von Rotdrache

Das hättest du gleich sagen können -.-
Dann hättest du wahrscheinlich auch weniger dumme Antworten bekommen...

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 19:26 von gelöschter User

@ Rotdrache:

es wird nirgendwo gesagt, dass Kyurem etwas mit Reshiram und Zekrom zu tun hat...
außerdem steht in dem Artikel nur, das sich jemand die Rechte an dieser Internet-Adresse gesichert hat; von dem Erscheinen einer Spezialedition wie z.B. Grau steht dort nichts...

PS: sollte man nicht zumindest in der Lage sein, die Namen seiner Lieblingsmonster richtig zu schreiben?

PPS: Urteilsdrache ist viel besser als Rotdrachen-Erzunterweltler ;)

@ Pyton:

ja, es scheint da einen interessanten Zusammenhang zu geben...
ich frage mich, ob das auch mit dem "suff" zu tun hat ;)

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 22:13 von gelöschter User

Kann ich mit in die Gesprächsrunde einsteigen? xDxDxD

Antwort #24, 20. Oktober 2011 um 23:00 von Bountown

Nein kannst du nicht. Die 25-Antworten-Grenze wurde nämlich soeben erreicht.
ST hält das nämlich für ausreichend. Wenn du willst, kannst du ja selber eine "Frage" dazu stellen und hoffen, dass sie nicht gelöscht wird...
Dann könntest du theoretisch "mit in die Gesprächsrunde einsteigen" ;)
Aber fürs erste heißt es:
-closed-

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 23:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)