Hilfe bei der Aufgabe "O mein Papa" (Fallout - New Vegas)

hi Leute,
Ich habe ein kleinens Problem was die oben erwähnte Quest angeht.
Ich soll ins Fort um Beweise zu finden, dass Ceasar die Kahne auslöschen will und ich habe sogar diesen komischen Anhänger der mir gewährt überall im Legionsbereich rummzurennen. Das Problem ist das ich bei der Legion in Verrufung geraten bin und die mich jetzt immer angreifen wenn die mich sehen. Meine Frage ist nun: Wie kriege ich die Informationen ohne das ich das gesamte Fort zusammenschießen muss?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:09 von xXThreeDogXx

3 Antworten

Vermutlich gar nicht. Du könntest es mit einer Fraktionsrüstung versuchen, aber das Hauptbuch liegt direkt in Caesars Zelt und ich vermute, die Prätorianer erkennen Dich auch mit 'ner Legionsrüstung ...

Mindestens einer steht auch immer direkt am Zelteingang ... Stealthboy könnte man versuchen, aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 18:08 von Kugelmops

http://www.beastieguides.de/fallout-new-vegas-k...

ps: einen beweis solltest du finden im papas ''haus'' hinten im zimmer neben dem bett sollte so eine art truhe sein da drinnen ist ein zettel und den einfach mal holn und papa zeigen

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:06 von NeroHardy

Ok,ich hab es jetzt so gemacht. Jagtgewehr und Sturmkarabiner genommen und alle Leute erschossen. In den zweiten Ring bin ich mit der Rüstung noch gekommen aber dann musste ich zur Waffe greifen ^^.
Danke Kugelmops und NeroHandy für eure Tipps.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:29 von xXThreeDogXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)