Ich verstehe das nicht.WTF? (Pokemon Schwarz)

Ich finde die Seite von google nichtt.Kann mir jemand einen Link senden? :D
Danke im Vorraus

MfG kainer43

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:12 von gelöschter User

25 Antworten

*MfG kainer42

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 14:20 von gelöschter User

Ohhh... Google das ist schwer aber hier: http://www.google.de/ Des is aber so schwer zu benutzen das krieg ich selber nicht hin xD

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 14:34 von kukshi-the-fox-returns_2

@kainer
was ist kreativer?

dein 08/15-"wo ist google"-spam,
oder unsere "sch**ß auf 25-A-Limit"- konversation?

tu uns den gefallen und lass es einfach sein e.e

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 14:54 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Pyton

Natürlich ist eure Konversation kreativer ist doch klar ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 14:58 von kukshi-the-fox-returns_2

hi pyton. ^^

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

@kainer: ich würde lachen... wenn es witzig wäre.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 15:01 von gelöschter User

na, ukan:)

lass uns noch ein bissel weitermachen, oder;)

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 15:01 von Pyton_Kage47

ich habe ein seltsames gefühl...
WAS HABT IHR VOR?

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 15:03 von gelöschter User

klar doch, macht viel spaß. ^____^

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

@ legendäres Spammertrio Also was mich angeht ich will nicht mehr mit euch konkurieren nur leider glaubt unser Meister er müsste mit euch konkurieren dabei könnten wir doch so viel von euch lernen ^^ Deshalb halt ich mich erstmal zurück mit dem Spammen. :D

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 15:04 von kukshi-the-fox-returns_2

@kukshi
schön, dass du daraus etwas gelernt hast;)

und kainer hats schon die sprache verschlagen! x3333

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 15:12 von Pyton_Kage47

so böse ^^

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

danke, klatschge ;DD

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 15:15 von Pyton_Kage47

bitte ^^ ist aber die wahrheit ^^

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

@ pyton Naja auf jeden Fall werde ich nicht mit euch konkurieren ^^

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 15:18 von kukshi-the-fox-returns_2

ich liebe es böse zu sein - böse zu sein macht mich glücklich xDDDDDDD

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 15:18 von Pyton_Kage47

das mit klatschge ist mir eigentlich auch egal. ich ignorier es einfach. jetzt kannst du dir was neues einfallen lassen ^^

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

wow, schöne unterhaltung. bloß halte ich mich zur zeit mit den spammen auch zurück bzw. ich spamme nur noch sehr wenig, vorübergehend. ich werde heute oder so noch ein gespräch mit FunkyMogli haben, deshalb halte ich mich z.b. zurück. aber auch, weil ich diesen account erstmal behalten will...

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 15:31 von knakrack16

Ein Gespräch mit FunkyMongo? Über was werdet ihr denn so reden?

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 15:34 von gelöschter User

über die spA, über eine einigung wegen des spammens usw.

er weiß zwar nichts von dem gespräch, aber ich werde ihn heute oder morgen anlocken und mit ihn über PN sprechen.

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 15:44 von knakrack16

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

@Pyton Bist du besch*****?08/15,woher weißt du das?Und ach ja,immer nett sein wäre angebracht -.-'''''''''''

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

Haha ^^

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

Was ist daran so witzig?

Antwort #24, 20. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

@ Taubiola: so doch nicht xD

ich will mit ihn nur vernünftig und normal sprechen. seit der letzten nachtschicht habe ich mir schon darüber gedanken gemacht, wie es klappen sollte. in beratung mit Deidara bin ich zu diesen entschluss gekommen. vorallem, weil FunkyMogli MICH und nicht Deidara für den meister/anführer hält. und das aus reiner vermutung nur, weil ich einer der ältesten user bin, der auch spammt.

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 16:05 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)