Grox Rüstungsteile (Spore)

Die Grox haben son Roboarm kann man den auchhaben und wenn ja wie geht das das er nur auf einer Seite ist?

Wär schön wenn jemand antwortet.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:15 von Strog8

3 Antworten

Hab ich dir schon in der vorigen Frage beantwortet, aber hier ist sie nochmal:

Einen Original-Grox wie die von EA im Spiel kannst du nicht genauso bauen, weil die Teile, die EA benutzt hat, nicht im Spiel vorkommen. Aber du kannst die Zivilisations- und Captainsteile benutzen, um sowas ähnliches hinzubekommen.

Einfach mal die Teile nehmen und in Größe, Form und Farbe verändern und schauen, wie es aussieht.

Ein Körperteil oder Ausrüstungsteil nur einseitig anbringen nennt sich Assymetrie.
Diese Möglichkeit bekommst du, wenn du Spore Patch 5.0 installierst.
Wenn du dann im Editor die Taste A drückst kannst du entweder einseitig ein Teil wegnehmen, anbringen oder verschieben.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:32 von Proffo

danke und wie lädt man den Patch runter wird das angezeigt das man ihn runterladen kann oder muss man das eigenständig machen?

und noch ne frage: muss man sich beis spore registrieren um abenteuer online zu stellen und wenn ja wo?

wär schön wenn du antwortest.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:10 von Strog8

Geh mal hier drauf für den Patch:

http://www.gamefront.com/files/14107263

oder hier

http://spore.4fansites.de/download.php

oder hier - dann mußt du aber noch den EA Downloadmanager runterladen (wird dir aber dort in deutsch erklärt und geht eigentlich ganz einfach - ist kostenlos!)

http://eu.spore.com/extra/?id=11366&lang=de

Wenn du selber noch mehr Möglichkeiten suchst, gib in Google "Spore Patch 5" ein und schau dir die Seiten an, die dort angegeben werden. Mit "Spore Assymetrie" kommst du auch weiter.

Wenn du es dann ausführst, installiert sich der Patch automatisch in dein Spore und Assymetrie sollte dann verfügbar sein.


Anmelden bei Spore:
Wenn du Spore startest und dein Rechner Internet hat, versucht er sich automatisch einzuloggen.
Hast du noch kein Konto bei EA beim ersten Spielstart angelegt, kannst du das nachholen.
Geh ins Sporemenü auf Onlineverbindung und gib dort ein, was verlangt wird - geht problemlos und ist kostenlos.
Runterladen und online stellen ist ebenfalls alles kostenlos - egal wie viel du machst.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 21:57 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)