Greta hilfe (Super Mario 64)

Greta bitte sag uns einen weiteren Tipp um Waluigi freizuschalten bitte.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 20:05 von Sert

25 Antworten

ja bitte

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:07 von gelöschter User

Greta bitte sag uns den Weg zu Waluigi als du ihn noch nicht hatest haben wir nach ihm gesucht und dir auch alles gesagt was wir wussten. BITTE SAG UNS DEN WEG! Wir suchen Tag und Nacht bitte helf uns unsere Suche beenden zu können. Abgesehen davon würde die Freundin deiner Cosine niemals etwas davon erfahren das du es uns gesagt hast. BITTE! Ich kann nicht mehr auf Waluigi warten. ICH MUSS ES WISSEN! WIR ALLE MÜSSEN ES WISSEN! Oder gieb uns ein Video ein Bild oder irgendetwas. ICH MUSS IHN BEKOMMEN! Mein dank wird dir gewiss sein ;)

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:45 von BEATNN

Also Greta hat uns ja schon Tipps gegeben:
151 Sterne
Die 2D Box zerstören
In das Bild von Peach gehen und zwar durch den freigeschaltetet Weg
Und man hat den Schlüssel wen man das LV Schafft

PS: Die 2D Box mit Wario zerschlagen
Viele Grüsse schreibt Euch g-a-m-e-r-s^^

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 12:28 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Meine cusine ihre Freundin hat ihn mir so gemacht:sIE IST MIT METALWARIO an die seite wo die 2dblackbox ist! Und sie weiß ganzgenau wo man springen muss(Sie landet jedes mal auf der 2dblackbox)Dann hat sie,sie zerstört! Dann kam bei ihr eine Vorschau wo Waluigi in das Peachbild gesprungen ist. Dann konnte ich da auch rein springen! Dann kam so n´ Level, am ende von dem Level musste man den Hasenkönig besiegen, Waluigischlüssel holen und die Tür wo weiß ist wird Lila! Jetzt rein gehen Waluigi kommt raus und schon hat man Waluigi! Den 151 Stern hat sie aus Testlevel 2 P.S Es geht auch ohne 151. Stern. LG Greta98

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 13:19 von gelöschter User

Cool, kannst du uns auch sagen wo man genau abspringen muss.

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 13:24 von gelöschter User

Und vielen vielen Dank !

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 13:27 von gelöschter User

mANN muss zweimal die länge von Wario abmessen und in dem abstand von der schlosswand springen.P.S So hat es meiner cusine ihre Freundin gemacht. LG Greta98

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 13:30 von gelöschter User

hä schreib mal noch genauer

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 13:32 von Alexanderplayer

Und wo von der Schlosswand ?

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 13:33 von gelöschter User

Da wo man im Abenteuermodus sie sieht an der Wand

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 13:35 von gelöschter User

ja aber wo?(ganz an der rechten wand,dort,wo es runtergeht,...)

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 13:40 von gelöschter User

das geht nicht

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 13:48 von Alexanderplayer

Ein Video wäre noch hilfreicher.

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 13:51 von gelöschter User

wer hat jetzt waluigi

Antwort #14, 24. Juni 2008 um 13:52 von Alexanderplayer

Na Greta98.

Antwort #15, 24. Juni 2008 um 13:54 von gelöschter User

sie muss sich erst über legen was nicht stimmt

Antwort #16, 24. Juni 2008 um 13:54 von Alexanderplayer

was soll das heißen mANN muss zweimal die länge von Wario abmessen und in dem

Antwort #17, 24. Juni 2008 um 14:04 von Alexanderplayer

VILEN DANK GRETA98 ich werde es sofort ausprobieren

Antwort #18, 24. Juni 2008 um 14:24 von Sert

eig brauche ich ja dafür keine 150 Sterne da man ja auch mit Wario vorher auf das Dach kommt oder?

Antwort #19, 24. Juni 2008 um 14:26 von suigetsu

Ja

Antwort #20, 24. Juni 2008 um 14:30 von gelöschter User

was soll das heißen mANN muss zweimal die länge von Wario abmessen und in dem hä

Antwort #21, 24. Juni 2008 um 14:33 von Alexanderplayer

ach ja und es gibt einen cheat für waluigi das ist der nächste beweis ich kenne ihn zwar nicht aber ich babe ein video gesehen wo man das sieht



drückt nach 10 sec. auf pause dann sieht man ihn

Antwort #22, 24. Juni 2008 um 15:03 von Tomi

wow ein gutes auge hast du da aber ich glaube es ist nur verfärbter Mario oder Wario oder Luigi und ich habe sie leider noch nicht gefunden ABE ICH WERDE NICHT AUFGEBEN

Antwort #23, 24. Juni 2008 um 15:55 von Sert

Hey Leute.

Ich glaub schon das das wahr ist, denn diese Theorie stimmt mit der meines Verwanten überein, naja mindestens bis zu dem Schritt, wo man ins Peach bild muss.

Antwort #24, 24. Juni 2008 um 16:23 von gelöschter User

Ich habe ein Video gesehen da hatte jemand einen Waluigi code im Internet gefunden und ihn eingegeben, der code stand auch unter Waluigi aber alles war noch gleich.

Antwort #25, 24. Juni 2008 um 16:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)