jemanden besuchen (Animal Crossing - City)

Hey^^

ich les hier immer wieder das einige jemanden besuchen wollen gut kann ich verstehen ich treff mich auch gerne mit meiner sis über AC aber ich frag mich wie kann mann "fremden" leuten vertrauen ich hab schon gelesen das jemand zum klonen 400.000 sternis ausgegeben hat und die person die es klonen sollte dann einfach gegangen ist mit den 400.000 sternis wie kann mann sich so sicher sein das alles gut geht es kann sein da ich es noch nie gemacht haben mich mit personen aus dem internet zu treffen bei AC das ich das nicht verstehe aber gut.

Wünsche euch noch einen schönen tag

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:33 von mausy195

25 Antworten

Hey Mausi,

Es kann eigentlich garnicht passieren!
Schau mal es wird imemr bevor ich euch trifft gespeichert und okay ich hatte das auch schonmal dass mir jemand mein baum abgehackt hat dann habe ich einfach die wii ausgemacht Und alles war wieder okay.

Es bringt richtig spaß sich mit anderen zu treffen ich weiß auch nicht warum alle so dagegen sind.
Trau dich mal // aber nur mit Kindern! ;)

Lieben gruß Chica

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

Wollen wir uns treffen

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 14:40 von (3)XS5Y

Hey chica

hab grade schon gelesen bei den anderen fragen es scheint ja immer wieder probleme zu geben aber wenn du lust hast kann ich dir früchte vorbei bringen hab alles außer brinen meine nachtbarn schicken mir immer nur phirsiche kokusnüsse kirschen und orangen

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 14:43 von mausy195

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Willst du zu mir

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 14:45 von (3)XS5Y

ich stimme chica cat voll und ganz zu
es ist einfach viel interessanter sich mit anderen leuten zu treffen
und falls jemand bei dir iwas schlimmes macht machst du wie schon gesagt deine wii aus und löschst den damit er nie wieder kommen kann
aber es gibt viele personen denen man vertrauen kann da ist es mir egal ob ich einen mal lösche weil er was dummes gemacht hat

solltest du unbedingt mal ausprobieren ^^

LG

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 14:46 von mance

Du kannst mir vertrauen

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 14:47 von (3)XS5Y

aua meine finger tun jetzt voll weh >_<

und ich stimme mance komplett zu // du formulierst dass besser als ich :D

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 14:51 von gelöschter User

Ja warte

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 14:54 von (3)XS5Y

ok meine daten sind

2149 5848 0988
philip
alabasta

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 14:54 von mance

so ich hab euch jetzt bei mir in der freundesliste ihr mich auch?

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 14:57 von mausy195

mausy, mance hab euch eingetragen! :)

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 14:57 von gelöschter User

cool ich geh mich auf dem weg zum tor machen Chica bin grade am anderen ende der stadt XD

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 14:59 von mausy195

Wer kommnt zu mir

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 15:03 von (3)XS5Y

mausy und chica cat hab euch

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 15:03 von mance

wollt ihr zu mir weil bei mir ist grad jemand

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 15:07 von mance

geht grad nicht mausy ist grad bei mir

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

okay wir kommen

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

ja sie hab ich auch sie kann auch kommen

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 15:13 von mance

Mance ich kann

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 15:13 von (3)XS5Y

Mein tor ist offen wer will bitte kommen

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 15:16 von (3)XS5Y

fand das witzig mit dem roten weg ihr könnt ja nachher auch mal bei mir vorbei schauen und so wenn ihr wollt könnt ihr sandra bequatschen das sie aussieht sie nervt mich total macht immer meine blümchen zu nichte =(

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 15:19 von mausy195

Mein Weg? :D

Na klaro aber meine stadt ist wirklich kahl nääh :D

Antwort #22, 20. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

Meine stadt ist schööön xD

Antwort #23, 20. Oktober 2011 um 15:53 von gelöschter User

meine ist total naja abgenutzt und wir sind noch am anfang also shadow lilly und ich X'D

das dauert auch ewig eh
meine wii ist abgestürzt ;O

Antwort #24, 20. Oktober 2011 um 15:57 von mausy195

bei mir steht ich bin nichtmehr auf deiner freundesliste :O

Antwort #25, 20. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)