Glück!Glück!Glück! (Monster Hunter 3)

Also Leute ich wollt mal wissen ob ihr im Spiel schon mal so richtig glück hattet!Dazu erstmal meine:

Ich war heute im Wald unterwegs hatte den Peco und den Rathalos schon richtig abgeschwächt. Der los macht nen Feuerball der Peco spuck die Schliembälle(Weiß nich wie die sonst heißen)beide treffen sich gegenseitig und sind tot.

Oder: Uragaan rollt über Agna und der is tot Ura wird vom Uruktor getroffen und Ura tot.

Hoffe ihr habt was witziges. XD ;) :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:57 von ichundhunter

7 Antworten

Also ich war anfänger im Spiel und hab Königs Ludroth gemacht.Er hatte mich schon 2 mal ohnmächtig gemacht und ich hatte ihn schon so weit verletzt das er sich zum schlafen legte und ich hatte keine Tränke mehr.Als ich dann zu ihm ging, hat er mich wieder fast gekillt.Aber dann kamm ein normaler Ludroth und hat den Königs Ludroth gekillt und ich hatte die Mission geschaft:

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:02 von killer-of-dark

1.Wa inder arena mit 2Jho wir haben den ersten geschwächt und jho macht steinartacke und trifft denn anderen und der ist tot.
2.Mache 2 agnantore wir haben beide geschwächt beide machen Feuerstrahl und treffen sich gegenseitig beide tot.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:04 von sven-schliessmann

ich hau die ganzen Mitspieler mitten im Kampf mit meinem Hammer weg^^ wenn dir lw is musst das auch mal bei lowies oder so machen...die regen sich immer so auf des is zum totlachen.





Und an Staatsfein : Ich finde deine Art deine Fragen zu beschreiben intellektuell sehr sympatisch. Falls du endlich richtige Freunde gefunden hast kannst du dich freuen. Wenn nich melde dich unter der Nummer für Kummer...hoffe konnte helfen. Wenn nicht halte ich dich für niucht sehr intelligent. Außerdem solltest du ein Loch aushöhlen und dich sorgfältig hineinbegebendann. Dann bittest du jemanden Der Das Loch wieder zugräbt und freust dich...Hoffe das war höflich genug und sehr informationsreich

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:07 von Holzloffel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.ich mach ala und kill ihn mit der schattenboxen geste XD
2.ein kleiner normaler ludhrot killt lagi in einer cap quest-.-
3.ich mach arena quests agna+bari ich komm rein greifen mich nicht an sondern sie greifen sich gegenseitig an als bari down war haben wir(ich und mein freund)agna in 1 min down bekommen






2 passt nicht so hierrein aber fand es damals zum totlachen









































































































































































































holzlöffel ich bin deiner meinung sry wegen dem platz ich meine mutter hat mich grad genervt-_-

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 15:23 von maurice98

Habe quru quest gemacht und dann kam rathian und vergiftet quru und machte ihn fang bereit =)

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 15:45 von FCZ-FAN

ich hatte mal das agna ura mit seinem FeuerLaserUltradrehBeam kaputt gemacht hat war sehr lustig xD

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:49 von bigmag3000

@sven-schliessmann...soweit ich weis kommen die 2 agnas hintereinander -_-

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)