Die Grafik (WWE '12)

was meint ihr wird die Grafik noch besser sein als in svr2011 oder wo möglich so schlecht wie in svr2010 ( die, die das Spiel svr2010 haben, wissen was ich meine)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:00 von Punio916

8 Antworten

ich finde die grafik besser

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:33 von lagend-marko

ich auch, und bessere kamera perspektiven während dem match!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:04 von Legacys_predator

schon aber ich finds komisch dass die signature moves mehr durch zeitlupe und so hervorgehoben werden als finisher, ihr nicht?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:31 von BurnBust

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Hörst du den nicht die Infos, Videos oder so?
Ja, es wird besser.
Es wird flüssiger, schneller und besser.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

Ich hab alle teile von 2006 bis 2011 aber nur für die ps2 bis jetzt und ich finde die Grafik bei 2010 am besten. Aber die Grafik find ich bei wwe12 auch nicht grade gut. Des wegen kauf ich mir das vielleicht mit meiner ps3 jetzt nicht mehr aber mal gucken.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

kuckt euch mal die wii grafik an ! ihr mekert über 2010 aber die wii grafik ist scheiße ich hatte von 2008-2011 alles auf wii und jetzt hohl ich es mir für ps3 weil die grafik auf wii so sche*e ist

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 12:59 von davidwwekid

die zuschauer sind ma übelst verschwommen

Antwort #7, 23. November 2011 um 17:10 von kevinkoch

Ja, hab auch gesehen, wenn es in Japan oder so spielt, (beim CM Punk Entrance sieht mans) da sehen die Zuschauer nicht wie Asiaten aus, sondern wie Amerikaner.
Kein einziger Asiate, so viel ich weiss, obwohl bei der Arena steht Japan. Es spielt schon auch irgendwo anderst.
Wäre es Indien, dann sieht man es auch nicht.

Antwort #8, 23. November 2011 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)