Unnormal ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Kid Boo ist übelst stark, gibt es eine Taktik ? Der regt mich voll auf eh -.-




































































































Boah Leute, guckt euch mal das alte Pic hier an:
http://www.spieletipps.de/ps3/dbz-ultimate-tenk...

Da sieht man so RICHTIG was für ne bomben Grafik ein DBZGame haben kann *.*
Ich mein, guckt mal auf die Wolken, die waren nochnie soooo geil gemacht, und dann kommt da auch noch leicht Sonnenlicht rauß *.*
Und die Stages in RB2 hatten die Grafik wie von einer PSP :/ (Ich liiieeeber RB2, aber die Stages sind dort wirklich kacke geworden).
Und die Stages von UT haben die Grafik einer göttlichen PS3 *.*
Aber mein favo im Pic ist Cell. Ich mein, ist DAS nicht Grafik ?!

Noch 8 Tageeeee maaaan :DDD

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

5 Antworten

Einfach genial :$

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:44 von LoveJooY

Schaut euch Crysis oder Arcania:Gothic 4 usw. an, dann wisst ihr was "Grafik" ist. Für ein Kampfspiel ist sie dennoch sehr gut.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:56 von Spielejoker

es wurde in einem interview bestätigt das die fotos von echten wolken für das game integriert haben. deshalb sehn die so geil aus weil das "echte" wolken sind

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:57 von kshitij

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@kshitij "echte" Wolken sollen das sein ? LOL ! Gut gemacht Spike :D

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

also der himmel sieht echt stark aus

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 19:38 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)