Warum schnauft Sina ? (AC Wild World)

Als ich heute Animal Crossing gespielt habe, meinten alle Bewohner aus meiner Stadt, dass die Schneiderinnen Tina und Sina Probleme hätten oder so. Daraufhin bin ich zur Schneiderei gegangen und habe als erstes mit der Schneiderin hinter der Nähmaschine geredet ( Ich glaube das war Tina, ich kann die beiden schlecht auseinander halten. ) Dann meinte sie, dass es jetzt schon ganzschön kalt wird und das Tom Nook immer nur in Schürze rumläuft. :D Dann hab ich mit der Verkäuferin reredet. die hat geschauft. dann hab ich sie gefragt, was denn los sei. dann hat sie genießt.

meine frage: warum machen die das und wie kann ich das verhindern oder ist das egal ?

Sundae

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:35 von Sundae

6 Antworten

bitte antworten

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:08 von Sundae

Du musst nichts machen stell einfach ein tag vor oder zurück und alles ist vergessen hoffe ich :-)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:12 von Dzenisa

Rede mit ihr und morgen ist alles wieder gut...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:15 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist ja langweilig ;)

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 16:16 von Sundae

Bei mir war das auch so. Stelle einen tag vor dan ist das weg!

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 16:17 von sonnenblume1

wieso 1 tag vorspulen ich sag ihr dann immer sie soll weiter arbeiten da wird sie zwar noch etwas trauriger aber man kann ihr wieder sachen verkaufen

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)