hilfe schnell (Oblivion)

bin vampirismus 25 aber ich will kein vampir sein deswegen bin ich zur kapelle gegangen und ich soll zu diesen typen gehen aber da ich einen von der magiergilde getötet habe will er nicht mit mir reden er wartet nämlich noch auf seinen vampirstaub und seine daedra herzen thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:55 von mainiDX

4 Antworten

Dann musst Du ihm die Sachen erst bringen, gibt leider keinen anderen Weg. NW von Kvatch ist die Bruchfels-Höhle (Daedra Herzen) und S von Chorrol ist so eine Burgruine (Vampire). Geh da alle paar Tage wieder hin, dann gibts immer neue Gegner.
Mehr Locations fallen mir jetzt so spontan leider nicht ein...

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:13 von Kickshaw

Da ist keine höhle

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 19:06 von mainiDX

Ja, doch. Ich schau mal eben kurz auf meinem Spielstand nach. Wenn Du NW von Kvatch auf den Schriftzug "County Kvatch" achtest, ist die Höhle genau unter dem T von Kvatch.

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 18:32 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
daidra hertzen kannst du in der magier gielde holen weil betreten kann man sie noch

Antwort #4, 02. November 2011 um 10:21 von xenoblader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)