Feen, wie geht das? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie komme ich zur Fee beim Todesberg, Dodongoshöhle oder wie die heißt habe ich schon gemacht und ich habe auch schon versucht da hoch zu gehen aber ich werde immer von den Feuerbällen "abgesossen". Ich habe es auch schon mit dem Hyruler-Schild probiert.
Und wofür sind denn die Feen?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

7 Antworten

Zur fee beim todesberg und in dodongos höhle kommst du mit bomben und donnerblumen.bei dodongos höhle von der klippe aus die donnerblume werfen,bei der fee mit bomben werfen,um die felsblöcke wegzukriegen.die feen geben dir coole items von den drei göttinnen.zb.dins feuerinferno oder farores donnersturm.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:11 von lautschi

übrigens musst du ein kind sein,und das schild über dich halten.dann einfacch warten,bis der erste schauer vorüber ist. dann weitergehen und beim nächsten steinschauer einfach wieder drüberhalten und so weiter..

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:14 von lautschi

danke ich probier es mal... und wie meinst du das man muss ein kind sein ist man nicht immer ein Kind?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Man ist nicht immer ein Kind, lass dich einfach überraschen. ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:01 von Wasil91

ahhhhh in der Anleitung steht glaube ich irgendwas von erwachsen werden =) Ich freu mich schon drauf.
Aber eine Frage noch in Lord jabu jabus Bauch (ichweiß ich habe die Frage schon mal gestellt) da stand ich soll dahin gehen wo ich sie das erste mal gesehn hab, da bin ich jetzt was muss ich jetzt machen?
sry für den langen Text
und danke für die Antworten, ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 17:26 von gelöschter User

Es ist ja der Raum mit den Löchern im Boden wo die erste Begegnung war und wo du hin musst.
Wenn du in diesen Raum hineingegangen bist siehst du auf der anderen Seite noch eine Tür, durch die du mit Ruto gehen musst.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 20:17 von Wasil91

ok danke hab es jetzt verstanden

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)