kopfgeldjäger (RDR)

hi, ich wollt mal fragen wir ich das volle kopfgeld von den typen kassiere, weil ich schaffe es nie die lebend zu kriegen, ich schieß auf ihr bein doch dann stehn die einfach wieder auf.
wie schaffe ich es sie lebend zu kriegen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:03 von itachi94

7 Antworten

Sobald du dessen Mitstreiter erledigt hast solltest du auf dein Pferd steigen und ihn per Lasso fangen(geht nur so). Setze ihn dann einfach mit auf dein Gaul und reite zum nächsten Ort.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:26 von watchmen

und wie benutze ich das lasso?

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:35 von itachi94

Indem du besser aufpasst wenn alles erklärt wird

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:58 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das Lasso solltest du am besten in einer Stadt ausprobieren. Gehe in dein Auswahlrad der Waffen und dann ziele auf eine Person damit. Kannst du das dann sollte es kein Problem sein damit Räuber zu fassen.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 17:25 von watchmen

aber wann bekomm ich denn ein lasso?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 18:38 von itachi94

"Wilde Pferde, Gezähmte Leidenschaften" (Bonnie).

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:47 von Daniel543

danke^^

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 01:44 von itachi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)