ein paar fragen ;) (Naruto Ninja Storm Generations)

1. meint ihr man kann auch auf der seite der bösen spielen,das heißt zb mit tobi rumlaufen oder mit kabuto aber was ich eigentlich wissen will,ich verstehe gar nichts mehr in der story :( warum kann madara zwischen sharingan und rinnegan wechseln? was genau will kabuto erreichen und meine wichtigste frage wer zur hölle ist jetzt tobi? :D danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:09 von zumdi

6 Antworten

ich denke mal man kann sasuke spielen der ist ja auch böse was madara betriftt habe ich keine arnung geschweige den wer tobi ist müssen nochmal bis nächste woche warten

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

es währe cool 2 storys : gut und böse


































es währe auch cool mit einer was-währe- wenn-kampagne , oder ?

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:33 von _Narutofan_

tja da fragt man sich wie konnte der 1.hokage eigentlich madara ins grab befördern wenn der so gut ist.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also mich verwirrt naruto momentan einfach nur noch :D

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:12 von zumdi

Kabuto hat ein Geheimes Ziel das noch nicht bekannt ist aber er meinte er würde sein eigenes Ziel noch erreichen mehr ist nicht bekannt

Was Madara angeht müssen wir wohl auf das nächste Capter warten um zu erfahren wieso er das Rinnegan hat

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

kakashisakumo ich weiß ja das dun ein naruto fangirl bist :D aber nervt es dich nicht auch langsam? :) lg

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 21:02 von zumdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)