Farmen+fragen (Dark Souls)

also wie kriege ich schnell ohne neue gebiete zu erkunden (finsterwurz komplett und bis ziegen dämon geschafft)
1. wie kriege ich schnell grüne scherben+ graue oder große Brocken?
2. wo kann ich am besten seelen farmen? hab gargoyl axt + 5 ritterschild+5 drachenschwert und elite rüstung ;)
3.sollte ich die riesenratte töten? und was krieg ich dafür?
4. weil ich dieses lp gucke und jemand geschrieben hatte man soll den typ mit der goldenen rüstung töten weil er NPC tötet, hab ich getahn, wars ein fehler?
5. auf was sollte ich mein ritter skillen (hab im moment beweglichkeit,stärke und bischen vitalität.
6. wann kann ich zauber lernen oder wunder? muss ich den eid schwören bei dem dicken um wunder zu kaufen? denn möchte den in andere welt eindringen eid :D

1,2 wichtiger :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:32 von Geoffi

3 Antworten

1. In den Untiefen gibts einen längeren Korridor indem solche Schleim Dinger an der Decke hängen, diese droppen grüne und grosse Scherben. Ausserdem ist ein Leuchtfeuer in der nähe so kanns du es immer wieder wiederholen... (Graue Brocken weiss ich jetzt nicht wo man die findet...)

2.Kauf dir beim Schmied das Antorias Wappen damit machst du das Tor im Wald auf und dann tötest du die Menschen die sich dort aufhalten... (wenns dir zu schwer ist, sorg dafür das sie den Abhang herunterfallen) gibt etwa 6000 Seelen in 2 min. wenn du gut bist.

3.Die Riesenratte gibt dir grade mal 1 Menschlichkeit (oder warns 2?)

4.Nee is gut so, es stimmt das er ein Gegner ist

5.Sieh zu das du auf keinen Fall träge bist (Also dein Gewicht sollte weniger als die hälfte des Max. gewichts betragen...in dem Fall also Beweg. skillen Vitalität sollte auch recht hoch sein und Stärke ebenfalls ...(Das heisst du skillst richtig)(Die anderen Skills nicht vernachlässigen)

6.Zauber und Wunder kanns du bei sehr vielen NPC kaufen, einsetzten kannst du sie nur (je nachdem welcher Zauber es ist) nur mit dem Zauberstab, Talisman oder Pyro-Hand(Nur als Pyroman)

mfg Joeness

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:39 von Joeness

Um beweglicher zu werden, muss unbedingt Ausdauer geskillt werden. Die Ausdauer bestimmt das Ausrüstungsgewicht und wenn der Wert fürs Ausrüstungsgewicht unter 25% des ausrüstbaren Gewichts ist, kann man sich am schnellsten bewegen. Bei allem darüber wird das Rollen und Rennen schon viel träger.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

ok danke :) ich mach klaffdrache, hab dann 20000 seelen ;) gibt es ein weg schnell zurück zu gehen ohne gefahr zu sterben?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 18:29 von Geoffi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)